Beiträge von pello

top-gsm (einfach mal bei ebay nach diesem Verkäufer suchen) bietet im Moment das P1i mit einem debitel Mini & Mail (8,95 EUR/Monat) an. Wenn du ihn ganz nett fragst, erstattet er sogar die Anschlussgebühr. Achja, das P1i kostet bei ihm mit diesem Vertrag übrigens 0 EUR.

Schreib ihm eine Email an info@top-gsm.de und er macht dir ein sehr gutes Angebot. Evtl. kannst du ja einbischen Feedback zu dem Angebot dann hier reinstellen.

MfG pello

Soderle, das 7 und für mich endgültig letzte Mal angerufen und wieder die gleiche Geschichte erzählt bekommen. Auf meine Beschwerde hin, das dies mittlerweile seit fast 1 Monat dort steht und nach Aussage der Hotlinerin somit falsch ist, sagte mir diese nur: "Ich werde es an die entsprechende Stelle weiterleiten". Naja, wie gesagt, bleibe ich eben bei meinem Genion S zu 0 EUR/Monat. Mit einer Kündigung zu drohen halte ich diesem Fall auch eher für unangebracht, aber wer sein Glück probieren möchte, kann es ja mal versuchen, evtl. bekommt man dann "ähnlich" gute Konditionen.

MfG pello

Ehrlichgesagt glaube ich nicht, das irgendwelche potentiellen Kunden diese Seite kennen. Das dürfte wirklich ein verschwindend geringer Prozentsatz aller O2-Möchtegern-Neukunden sein. Naja gut, selbst wenn es wenige sind, ist es dennoch eine Frechheit mit etwas zu werben, was es so nicht gibt. Man kann zwar Fehler über das kleingedruckte wunderbar ausschließen, aber so eine konsequent durchgezogene Rabattaktion als Fehler zu bezeichnen dürfte doch einwenig komisch aussehen. Es ist serh unwahrscheinlich, das der Rabatt zufällig ganz groß in den Paketpreis reingerutscht ist und zudem noch ins kleingedruckte auf der Seite davor. Naja sei es drum, ich werde Morgen mein Glück versuchen.

MfG pello

P.S.:

@juerglein:

komisch, bei mir haben diese Hinweise nicht gefruchtet. Entweder bin ich ein sehr miserabler Verhandlungspartner, oder aber die Teamleiter standen hinter den guten Hotlinern ;-).

Mal schauen was ich Morgen erreiche. Wenn ich aber so an die vorangegangenen Gespräche zurückdenke schwindet mein Optimisus, da die Mitarebiter natürl. wieder von nix wissen werden, die Seite aufrufen, sagen das sie diese nicht kennen und einem dann versuchen die Standardkonditionen anzudrehen. ssdd (same shit different day).

MfG pello

P.S.: Nien, ich bin trotzdem optimistisch, allein weil juerglein den tarif bekommen hat :D.