Beiträge von pello
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Hast du überhaupt hier ins Forum geguckt bevor du gepostet hast? Sieh dir mal meinen letzten Thread an, das P1i für ~190 EUR.
MfG pello
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andimu: Der Wechsel ist problemlos möglich. Ich habe bei all meinen 7 anrufen meinen Vertrag (Genion S ohne Handy) in den Partysan 100 min inkl. für 10 EUR wechseln können, tat ich aber natürl.nicht, weil ich den Tarif für 5 EUR wollte. Also wenn dir das Angebot mit den 10 EUR gefällt, dann schlag zu.
MfG pello
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Doch, bitte teile deine Erfahrungen diesbezüglich ruhig mit uns. Wir haben alle schon einen kleinen Hotline-Marathon hinter uns und dabei die lustigsten Ausreden gehört. Was hast du also zu hören bekommen?
MfG pello
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Achso, dann haben wir aneinander vorbei geredet .
Die Geschwindigkeitsangabe diente eigentlich als grobe Einstufung, oder wie erklärt man einem Laien den Unterschied zwischen ADSL und ADSL2+ ?MfG pello
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kues:
Ich glaube du hast was durcheinander gebracht :D.
Er will von Arcor zu O2 wechseln. Wenn er also von Arcor für seinen DSL-Anschluss (< 6000) noch mit einem "alten" Zyxel (50er Serie) ausgerüstet wurde, dann braucht er definitiv einen neuen Router. Fals er "echtes" ISDN bei Arcor hatte, dann braucht er sowieso einen neuen, da beim echten "ISDN" kein VoIP-Router seitens Arcor mitgeliefert wird.
Naja was O2 nun offiziel unterstützt oder nicht is ja erstmal wumpe, man bekommt jeden Router mit jedem Provider ans laufen, sofern man die Daten kennt ;).MfG pello
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Kurz und knapp gesagt:
1. Du musst bei Arcor deinen kompletten Anschluss kündigen (es sei denn du hast einen Pre-Select, sprich keinen reinen Arcor-Anschluss).
2. Eine Rufnummermitnahme ist nicht möglich. (soweit ich weiß)
3. Eine internet- und telefonlose Zeit kann es geben. Es ist sogar sehr wahrscheinlich das der Wechsel nicht nahtlos von statten geht.
4. Die Hardware kannst du weiternutzen, sofern du nicht von ADSL ( < 6000 kBit/s) zu ADSL2+ (> 6000 kBit/s) wechselst.
5. Du kannst keinen Wunschtermin für die Kündigung angeben. Du kündigst dann wenn es dir am besten passt, bzw. dich Arcor aus dem vertrag lässt.MfG pello
P.S.: Sorry für die Unordnung, habe einfach meine eigene Reihenfolge festgelegt
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Nur der Vollständigkeit halber wollte ich euch mein heutiges Erlebnis mit der Hotline kundtun. Ich habe mich natürl. wiedereinmal beschwert, das die ganze Geschichte bereits seit 1 Monat online ist und man den Tarif aber dennoch nicht buchen kann. Hier nun das Gespräch:
Hotliner: "Diese Seite ist nicht von O2".
Meine Antwort: "Doch ist sie, Impressum, denic, blabla,..."
Hotliner: "Hmm, gut dann ist das ein Fehler"
Ich: "Der Fehler besteht aber schon seit 1 Monat"
Hotliner: "Ich weiß, ich kann aber auch nicht mehr tun als die Beschwerde weiterzuleiten"
Ich: "Der Fehler ist bei ihnen im Haus also bekannt?"
Hotliner: "Ja, der ist bekannt. Ich werde ihn aber dennoch weiterleiten".Nach dem Gespräch war ich erstmal Baff. Erstmal abstreiten das die Seite überhaupt zu O2 gehört und im Nachhinein zugeben, das der Fehler bereits bekannt ist. Was soll denn das, halten die Ihre Kunden für dumm? Also ich habe die Schnauze gestrichen voll von O2, nicht weil ich diesen Tarif nicht buchen kann, sondern weil ich nach Strich und Faden belogen werde. Ich habe dafür kein Verständnis und werde mal an die Verbraucherzentrale schreiben. Mal sehen was dabei herumkommt.
MfG pello
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Ich möchte zwar nicht unfreundlich klingen, aber es sollte selbstverständlich sein Angebote erst dann anzupreisen, sobald man dafür garantieren kann das sie in einem bestimmten Zeitraum verfügbar sind. Es macht einfach keinen Sinn etwas anzupreisen, von dem man nichteinmal weiß ob es überhaupt verfügbar sein wird zum angegeben Zeitpunkt.
Es gab einen Hinweis auf eine Aktion und eine Zeitangabe für diese Aktion. Ob dies nun ein Angebot, Werbung, oder wasauchimmer ist kann denke ich jeder für sich entscheiden. Mich störts nicht, es war eine Info und gut.MfG pello