-
Sebba:
Schau mla bitte in der Device-List des Routers, welche Geräte gerade verbunden sind, dort kannst du die MAC des P1i sehen. Sollte die MAC Adresse mit deiner eingestellten übereinstimmen, kann ich mir nurnoch ein Problem bei der Authentifizierung vorstellen. Entweder ist der Netzwerkstack des P1i nicht ganz Ok, oder der deines Routers. Ich würde aber auf das P1i tippen.
MfG pello
P.S.: Evtl. debugge ich das ganze mal in nächster Zeit, dann kann ich dir mehr sagen
-
Hallo,
wie der Threadtitel schon sagt, würde ich gerne wissen, wie viele SMS ihr in einem benutzerdefinierten Ordner speichern könnt. Bei mir gehts nicht über 50, d.H. bei genau 50SMS ist Schluss und ich kann keine weiteren Nachrichten in den Ordner verschieben.
MfG pello
-
Sebba:
Die Adresse die du da zugewiesen bekommst ist eine APIPA-Adresse, das bedeutet das du deinem Gerät zwar gesagt hast, das es sich über DHCP eine Adresse holen soll, es diese aber nicht bekommt und sich somit einfach eine "ausdenkt". Prüfe am besten mal deinen MAC-Filter, sprich gleiche die Adresse des P1i mit der eingestellten ab. Sollte deine eingestellte MAC mit der des P1i übereinstimmen, würde ich den Filter rausnehmen und mal in der Device-List nachsehen, welche Geräte am Router angemeldet sind, evtl. verwendet das P1i eine andere MAC als du da siehst ;).
MfG pello
-
Oder hier das T650i für 0 EUR inkl. KombiComfort:
logitel
MfG pello
-
Hört sich auf jedenfall sehr spaßig an. Evtl. kommt man so ja an einen Studentenvertrag? Ist das eigentlich möglich, oder wollen die dort auch den Studi-Ausw., bzw. Imma-Besch. sehen?
MfG pello
-
User_handy: *WasserÜbersHauptGieß* so, jetzt ist es offiziell .
und nun wieder BTT.
MfG pello
-
Der Checker
Mach mal deinem Namen alle Ehre und check alle Seiten des Threads. Wes hat bereits auf Seite 5 (9 Post von oben) die Aktion für beendet erklärt. Ich denke noch offizieller wäre bloß noch eine Anzeige in der Tageszeitung.
MfG pello
-
Jap, genau das ist es.
MfG pello
-
Also 229 EUR Zuzahlung (ohne HW5+) ist ein super Preis und ich würde zuschlagen.
MfG pello
-
So an die 50 EUR Zuzahlung hat er bestimmt gedacht *g*
MfG pello
P.S.: Sorry für den Sarkasmus, aber ich konnte nicht anders, da mein Hirn meinen Fingern hörig ist ;).