-
nusskuche:
Also scrollen musst du bloß vertikal, die richtigen Einstellungen vorausgesetzt. Es ist aber schon relativ mühsam ein Dokument auf solch einem kleinen Display zu lesen. Einen Überblick kann man sich verschaffen, aber bspw. ein Buch würde ich nicht auf dem Ding lesen wollen.
MfG pello
-
nusskuche:
Das hier ist der PDF-Reader des P1i, einfach mal anschauen, ob er was für dich ist.
PDF+
MfG pello
-
Also ich habe die Firmware seit Freitag im Einsatz und ich muss sagen: Endlich kann ich mein P1i wieder als Telefon nutzen. SMS kommen an und es rebootet NICHT mehr von allein, sobald ich mehrmals hintereinander die Homezone verlasse und wieder betrete. Das Hauptmenü ist spürbar schneller und der interne Opera macht mit manchen Seiten nun auch keine zicken mehr. Ich bin einfach nur begeistert von der neuen Firmware und ich hoffe das dies auch so bleibt.
MfG pello
-
Siehe dazu:
heise.de
MfG pello
-
Ganz wichtig für alle Systemadministratoren:
Putty für UIQ
MfG pello
-
Also ganz ehrlich, der 1 EUR ist es mir wert ;). Ich habe ja keinerlei Aufwand damit. Seine Bewertungen sehen relativ gut aus, deshalb mache ich mir da keine Sorgen. Jetzt muss nurnoch der Preis stimmen. Ich hoffe das es keine schlechte Idee war hier vorher Meinungen eingeholt zu haben, nachher gehts wirklich noch über 49 :(. Ich hoffe einfach mal das alle so denken wie du vodafreak und den Aufwand für 1 EUR scheuen *g*.
MfG pello
-
Nene, der selbe Kerl hat nochmal 2 Auktionen drinne für jeweils 48 EUR. Soll ich da mitbieten? Ich denke ich versuche nachher mal mein Glück, evtl. bietet ja keiner mehr als 49 EUR :).
MfG pello
-
Wie ich gerade feststellen musste kann man bei Ebay Stars kaufen, was haltet ihr denn von der Möglichkeit? Im Prinzip ist das doch eine feine Sache, wenn man 5000 Sterne für 48 EUR bekommt, hat man quasi 2 EUR gewonnen. Mich würde mal eure generelle Meinung dazu interessieren.
MfG pello
-
Ich beantworte meine Frage mal selber:
Man kann von der SIM-Karte keine SMS in einen Benutzerordner kopieren, sofern dieser > 50 SMS enthält.
MfG pello
-
Das IP-Stack-Problem ist (leider) kein Hardwareproblem und deshalb mit einschicken nicht zu lösen. Um das ganze in der Firmware zu beheben, müssten die den Fehler ersteinmal anerkennen. Ich werde mich wie gesagt mal ans debuggen machen und denen einen dump schicken, denn im mom halten die mich für zu blöd mein Wlan aufzusetzen. Das is das traurige am Support, bis man jemanden mit Ahnung erwischt ist man locker 10 EUR los.
MfG pello