wenn das 13 Mini wieder Touch ID bekommt isses gekauft .. ungesehen ...
Beiträge von xx4
-
-
Aber kann man dann 1 physische Sim nutzen und je nach Bedarf mehrere eSim-Profile auf dem iPhone vorhalten.
Als Dual Sim dann nach Bedarf nur die jeweilige eSim Karte die man braucht für das jeweilige Gespräch/Datenzugriff aktivieren?
Geht das (einfach handhabbar)?
-
Nach der eMail von der Telekom, dass der Beta regulär zu Ende September ausläuft:
Kann die Mobilfunknummer ganz normal zum Ende des Vertrages portiert werden?
Sprich Angabe beim neuen Anbieter als "Portierung zum Vertragsende" und Angabe, dass der Vor-Vertrag "gekündigt" ist? (habe ja eigentich nicht "gekündigt")
Portieren würde ich dann zum 1.Oktober, um unterbrechungsfrei (bis auf ein paar Stunden) die Nummer nutzen zu können.
Danke und Gruß
-
Nee, kannste einfach online setzen:
Verträge --> Vertragsdetails --> Rufnummernmitnahme
vielen Dank!
werde wohl die Sommer-Aktion von Congstar nutzen (15 GB Flat) um meine Beta Rufnummer (Hauptrufnummer) zu portieren ...
Portierung von T-D1 zu Congstar ist ja kein Problem denke ich ...
-
Wo und wie muss den der Opt-In zur Rufnummer Herausportierung der Mobilnummer beauftragt werden?
Geht das online oder muss man dazu eine spezielle Rufummer wählen .. Kundenhotline findet meinen Vertrag nämlich nicht
-
-
Vertrauen ist gut .. Kontrolle ist besser ...
Und wir sind auf dem Weg in ein System, dass seinen Bürger möglichst vollumfänglich kontrollieren möchte ... natürlich nur zu seinem Besten!
Ich empfehle zum konkreten Thema diesen Link:
-
was hat das Gerät denn an Mehrwert im Vergleich zu einer ATV4K Standard Box?
Außer die zugegebenermaßen wirklich gelungene Fernbedienung ...
-
Neues Zubehör für die 12er Reihe:
Anker PowerCore Magnetic 5K Wireless Kabellose Powerbank mit 5,000mAh und USB-C Ladekabel, Design kompatibel mit iPhone 12/12 Pro / 12 Pro Max / 12 Mini
Aktuell für 35,99€
https://www.amazon.de/dp/B08TW7BRTJ?tag=telefontref04-21 [Anzeige]
Endlich ... leider noch zu dick/unförmig ... lieber halbe Kapazität und dafür superslim und ich kaufe 3 davon ...
-