Beiträge von xx4
-
-
Muss bei DM die Payback Karte bei der Zahlung mit Punkten legitimiert werden, oder zieht man einfach die Paypack karte über den Scanner und zieht von dannen ... ??
Danke und Gruß
-
Die meisten Ukrainer sind arbeitswillig. Also kein Problem, falls die nach Deutschland wollen.
Da gibt's andere Personen, die schwerer aus dem sozialen Netz zu bewegen sind.
ich wollte das erst nicht schreiben ... aber ich sehe das ähnlich ...
ist natürlich wieder mal nicht "politisch korrekt" ... aber das ist mir mittlerweile egal ...
-
-
Und? Das war schon bei der Maserimpfpflicht (Erzieherinnen, Lehrerinnen etc pp) der Fall- soweit ich mich erinnere ist der Massenberufswechsel ausgeblieben. Dass man die einem anvertrauten Menschen bestmöglich schützen muss, war schon bei der Berufswahl bekannt. Insofern habe ich wie gesagt schon wenig Verständnis für bisher freiwillig Ungeimpfte Pflegekräfte etc pp.
Vergl: https://www.bundesgesundheitsministerium.de/impfpflicht.html
Die Unterschiede zwischen einer Masernimpfung (die ich übrigens auch habe) und einer Covid-19 Impfung sind Ihnen klar?
Scheinbar nicht!
-
Es geht beim Altenpfleger nicht um den Führerschein, den er verliert.
Es geht darum, dass der jahrelang arbeitende Altenpfleger jetzt eine beim Abschluss des Arbeitsvertrages nicht notwendige Voraussetzung, welche eine Eingriff in seine körperliche Unversehrtheit darstellt (mittels Medikament mit immer noch bedingter Zulassung), erfüllen muss.
Diese Voraussetzung kann er jetzt erfüllen, oder muss sich beruflich umorientieren.
Wer eine Zwangsimpfung, die nicht resistent macht und andere markante Unwägbarkeiten beinhaltet, als "normale Zugangsvoraussetzung" für einen Beruf ansieht, und dann auch noch mit einem Führerschein vergleicht ... der hat meiner Meinung nach etwas krude Einstellungen ...
Aber bitte ... der Markt ist übersäht mit Pflegern und medizinischem Personal ... da fällt der ein oder andere "Verschwörer/Leugner" der vorher jahrelang ohne zu Murren seinen Job gut erfüllt hat sicher nicht auf
Mein Chef jammert auch schon ewig rum, warum ich nicht geimpft bin ... "die Dienstreisen wären organisatorisch immer so schwer zu handeln" ...
Meine Antwort: "ich mache die Regeln nicht ... kannst mich ja kündigen wenn es dir zu aufwendig ist ..."
-
Das könnte auch aus meiner Sicht der einzige sinnvolle Grund für die Verkürzung des Genesenen-Status sein.
Es spielt nicht primär eine Rolle mehr was medizinisch oder epidemologisch sinnvoll ist oder nicht ...
Hier geht es darum, Impfdruck zu erzeugen ... medizinisch nicht haltbare oder zumindest diskutable Behauptungen kann man infrage stellen, wird dann aber sofort als "Corona-Leugner" diskreditiert ...
Ich habe bezüglich dieser äußerst fragwürdigen Anpassungen mittlerweile sehr viel (wollte erst schreiben jegliches) Vertrauen in die "notwendigen Maßnahmen" verloren ...
Aber evtl. liegt dies auch an meinen fehlendem intellektuellem Niveau ...
Von daher ...
Eine schönen Abend ...
-
-
Hallo,
verkaufe 3 Coupons für den EU-weiten Versand per DHL (versichert bis 5kg)
Festpreis: 41,90€
Versand der Coupon-Codes nach Bank-Überweisung.
Viele Grüße
-
Tja, da helfen nur Haftstrafen.
am besten mit "Schnellprozessen", wie von manchem Landespolitiker eingefordert ...
An was erinnern mich solche Aussagen nur ... mir fällt es wirklich nicht ein ...