Beiträge von xx4

    Hallo!


    Kann man die beiden oben genannten Animationen ändern bzw. löschen?? Habe leider ne D1 Animation drauf(Sonderauflage von D1??) die mich stört! (habe D2) Ist die Animation viell. durch ein Softwareupdate zu löschen? Wäre nett,wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Ich meine wirklich die Startanimation u die Auschaltgrafik u nicht den Bildschirmschoner o.ä.!


    Danke xx4

    Hallo!


    Suche einen passenden (und günstigen!!) SMD Lötkolben,mit dem ich den Tausch der Tastatur LED´s beim 7110 durchführen kann! Ich besitze zwar die Lötstation MS250S von Ersa,aber der mitgeliferte Minilötkolben (Spitzendurchmesser 0,5mm) ist für diese Arbeit immer noch zu grob. Deshalb wäre ich euch sehr dankbar,wenn ihr mir einen guten SMD Lötkolben empfehlen könntet.Er sollte einen langen dünnen Schaft haben und die Spitze sollte ebenfalls möglichst schmal sein. Irgendwelche Ideen??


    Danke xx4

    Hallo!


    Hat sich ,nachdem jetzt ja das Update für das T68m draussen ist, was bei der Anzahl der Kanäle für GPRS/HSCSD getan? 3+1 u 2+1 waren für mich bisher eindeutig zu wenig für ein Gerät dieser Preisklasse! Angeblich sollte ja mit dem Update die Anzahl der nutzbaren Kanäle erkhöht werden? Kann jemand definitiv sagen,ob dies nun der Fall ist und wieviele Kanäle jetzt maximal nutzbar sind? Vielen Dank im Vorraus!


    Tschau xx4

    Mich würde der Umsatz der Netzbetreiber mal interressieren! Hat jemand vielleicht die Kundenzahlen UND die Umsatzzahlen zur Hand?

    Ist wirklich ein guter Preis! Im Sch nitt kostet das Gerät,in dem Zustand ca. 70-80€! Ich würde ebenfalls zuschlagen,selbst wenn es kleinere Macken hätte.