Beiträge von xx4

    Hallo!


    Könnte mir das mit den Calling Cards u dem T68m mal jemand genauer erläutern? Werde nämlich nicht ganz schlau daraus. Was ist der Prüfcode,Serverzugang usw?? Bei meinen CallingCards wird immer nur die Zugangsnummer (0800er) u dei Pin mitgesendet? Also was muss ich wo eingeben u wie funktiert nach erfolgreicher Eingabe aller Codes das telefonieren??


    Danke im Vorraus!!


    MfG Daniel

    Hallo!


    Verkaufe Nokia 7110 mit original Lithium Polymer-Akku BPS 2 von Nokia + blauer Displaybeleuchtung + Miniantenne + neueste Software (V 5.01) + original Ladekabel
    Vor 2 Monaten wurde ein komplett neues Front u Rückcover eingebaut, da das alte ziemlich zerkratzt war
    Gerät ist sehr gut erhalten , Festpreis 129 Euro (inkl.Versand)


    e-mail an dg700@gmx.de

    Hallo!


    Gibt es für mich als D2 Fun Nutzer noch eine günstigere Möglichkeit E-Mails abzurufen,als über den Zugang von Vodafon mittels HSCSD? Möglicher weise gibt es ja irgendwelche Provider(mit anderen Zugansdaten bzw Nummern),über die ein Abruf kostengünstiger gestaltetwerden kann?Wäre nett,wenn mir jemand helfen könnte,denn ich finde 35 bzw 20 cent pro min doch noch ganz schon happig. Besonders wenn täglich eine grössere Anzahl von Mails abgeholt wird!Zur Info: Eine GPRS Profioption mit einem Pauschalen Datenvolumen ist mir momentan noch zu teuer bzw lohnt sich bei mir trotzdem noch nicht(habs ausgerechnet,Hscsd is günstiger)
    Wäre nett,wenn jemand helfen könnte! DANKE!!


    MfG Daniel

    Verkaufe Sony CMD J70 , Nagelneu (mit Rechnung von gestern,dem 13.06.02) also mit vollen 2Jahren Garantie
    Grund für den Verkauf – habe das gleiche Gerät zum Geburtstag 2 mal bekommen
    Verpackung wurde nur einmal geöffnet,um zu schauen das auch wirklich alles im Paket entalten ist (d.h. Akku,Gerät u Ladekabel + Rechnung)
    Festpreis 159 Euro



    bitte e-mail an dg700@gmx.de

    Hallo!


    Verkaufe Nokia 7110 mit original Lithium Polymer-Akku BPS 2 von Nokia + blauer Displaybeleuchtung + Miniantenne + neueste Software (V 5.01) + original Ladekabel
    Vor 2 Monaten wurde ein komplett neues Front u Rückcover eingebaut, da das alte ziemlich zerkratzt war
    Gerät ist sehr gut erhalten , Festpreis 129 Euro (inkl.Versand)


    bitte e-mail an dg700@gmx.de