Ist meiner Meinung nach trotzdem Sch*****, das ich keine wiederkehrenden Termine bei der R2E einrichten kann! Na ja,vielleicht bringt das nächste FW Update da ja Besserungen!
Gruss xx4
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist meiner Meinung nach trotzdem Sch*****, das ich keine wiederkehrenden Termine bei der R2E einrichten kann! Na ja,vielleicht bringt das nächste FW Update da ja Besserungen!
Gruss xx4
Hallo!
Suche Motorola T 191 mit Rechnung in gutem Zustand (sollte maximal 1/2 Jahr alt sein).
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PM oder an dg700@gmx.de
Gruß xx4
Suche einen Doppelpack dieser Adapter, so wie er z.B. im Mediamarkt angeboten wird! Bitte nur Adapter mit Rechnung anbieten! Sollte kpl. sein und auch etwas günstiger als das MediaMarkt Angebot.
Gruss Daniel
Hallo!
Möchte beim T68 die mir wichtigen Geburtstage so eingeben,das ich zum gegebenen Zeitpunkt daran mit einem Ton erinnert werde! Desweiteren möchte ich die Geburtstage als wiederkehrende Termine eingerichtet haben.Soll halt genauso funktionieren wie bei den Nokia´s die ich vorher hatte.Da war die "Geburtstagsfunktion" sehr einfach! Die Vorgehensweise,die das Handbuch vorschlägt funktioniert bei mir nicht,da ich die Option "wiederkehrender Termin" bei mir nirgendswo finden kann (FW R2E)!Weiss da jemand vielleicht Rat??
Gruss xx4
Hallo!
Biete oben genannte Eicon Karte, jedoch ohne Adapter u Kabel!
Treiber können auf Wunsch mitgeschickt werden! Neupreis damals über 300 Euro! VHB 34 Euro,Karte funktioniert einwandfrei!
bitte E-mail an dg700@gmx.de
Hallo!
Verkaufe Nokia 7110 mit original Lithium Polymer-Akku BPS 2 von Nokia + blauer Displaybeleuchtung + Miniantenne + neueste Software (V 5.01) + original Ladekabel
Vor 2 Monaten wurde ein komplett neues Front u Rückcover eingebaut, da das alte ziemlich zerkratzt war
Gerät ist sehr gut erhalten , Festpreis 119 Euro
e-mail an dg700@gmx.de
Hallo!
Biete eine original Festeinbau-Freisprecheinrichtung Car Kit 91 von Nokia! Diese war lediglich 6 Wochen in meinem Fahrzeug eingebaut. Funktioniert mit 5110, 6110, 6210, 7110, 6310 Verkaufe Sie wegen Handywechsel. Anlage funktioniert einwandfrei! Neupreis liegt bei ca 150 Euro!
Festpreis ist 84 Euro!
Gruss Daniel
Hallo!
Biete eine original Festeinbau-Freisprecheinrichtung Car Kit 91 von Nokia! Diese war lediglich 6 Wochen in meinem Fahrzeug eingebaut. Funktioniert mit 5110, 6110, 6210, 7110, 6310 Verkaufe Sie wegen Handywechsel. Anlage funktioniert einwandfrei! Neupreis liegt bei ca 150 Euro!
Festpreis ist 84 Euro!
Gruss Daniel