erledigt.
Beiträge von Mattn
-
-
erledigt!
-
Moin!
Also ich musste bei Samsung angeben, ob es sich bei meinem Handy um ein gebrandetes (T-Mobile, o2) oder um ein freies Gerät handelt. Leider bekam ich dann auch wieder ein gebrandetes.
mfg
Mattn -
Moin!
Es liegt vermutlich an Deiner Firmwareversion!
Gib doch mal folgenden Code ein: *#9999#
Falls dann v20aiwb2 erscheinen sollte, ist der GPRS-Schriftzug ein bekannter Bug dieser Firmwareversion.Gruß
Mattn -
Moin!
Es gibt bereits eine neue Version. Du musst die Updatefunktion im Programm benutzen. Dann wird ein Update auf Version 2.1.5 runtergeladen. Allerdings musst Du alle Einträge vorher sichern, sonst sind sie weg.
Gruß
Mattn -
Moin!
Verkaufe zwei P800 (hellblau)
Die beiden sind neu, unbenutzt mit allem Zubehör in OVP.
Eine Rechnung vom 30.4.2003 ist mit dabei.Preis: 620 Euro (pro Stück)
für beide zusammen 1200 Euro
bezahlung per Vorkasse.Bei Interesse per PN bei mir melden.
Gruß
Mattn -
Hallo!
Das V200 ist ab jetzt im Online-Shop bei o2 verfügbar... angeblich mit JAVA!!:eek:ZitatBesonderheiten:
Herunterladen neuer JavaTM-Spiele und -AnwendungenDas wäre ja der Knüller!
Gruß
Mattn -
Hi!
Nachdem ich bereits alles hier durchsucht habe, habe ich immer noch folgendes Problem:
Ich versuche nun bereits seit Stunden mit meinem V200 eine MMS zu empfangen. Es wird mir immer nur eine SMS mit kryptischen Zeichen angezeigt!
Die MMS versende ich immer mit einem Nokia 7650(D2-Karte) an das V200(o2-Karte).
Die o2-Karte ist für MMS über die Homepage freigeschaltet und das versenden von MMS an andere MMS-Handy klappt ohne Problem nur der Empfang nicht! Das V200 ist ein T-Mobile gelabeltes. Ich hoffe das es kein Problem ist dies mit einer o2-Karte zu benutzen.mfg
Mattn -
Hi!
Zitatgeschrieben von chaosferris
update hin update her... für so viel Geld ist es mal wieder eine Frechheit sowas als verbraucher in Kauf zu nehmen.
Sehe ich genauso! Mich würde mal interessieren ob dasselbe Problem auch bei anderen Samsung Geräten auftritt z.B. V200 oder T400? Das sind irgendwie die einzigen Telefone die für mich momentan ansonsten in Frage kommen.Gruß
Mattn
-
Hi!
War bei mir auch der Fall!
Ich hatte bereits letzte Woche ein S300 deswegen umgetauscht, weil ich dachte es liegt vielleicht an dem Handy. Allerdings trat derselbe Fehler beim zweiten S300 auch auf. :flop:Ich habe es jetzt beim ProMarkt wieder abgegeben und das Geld zurückbekommen.
Der Verkäufer wusste von nix und hat erstmal bei Samsung angerufen, aber leider auch Fehlanzeige (Keine Lösung).
Mattn