-
@ fonez.de
Da auf meine E-Mails bisher auch nicht geantwortet worden ist, versuche ich es ebenfalls auf diesem Wege.
Ich würde gerne meine Bestellung (T39m) um eine Bluetooth FSE Parrot CK 3000 erweitern. Das ganze sollte zusammen, wenn das T39m lieferbar ist, per Nachname versandt werden.
Meine Auftragsnummer: 040518-82786
mfg
Mattn
P.S. Nette Telefonansage!
-
Moin!
Ich habe da auch noch mal eine Frage und schließe mich daher diesem Thread an.
Wird der Betrag für das Handy über die nächste Handyrechnung oder per Nachnahme abgerechnet.
thx
Mattn
-
Moin!
und hier ein kleines Bildchen:
gut das gerade eine VVL ansteht. :cool:
Gruß
Mattn
-
@ LikeAVirginHandy
Hier wird von einer schwarzen o2-Version gesprochen und diese soll am 1.Juni erscheinen. Daher meine Frage.
Gruß
Mattn
-
Moin!
Handelt es sich bei dem SX1 für 149.95 Euro um die schwarze Version mit dem komplettem Standardzubehör (insb. Datenkabel) und zusätzlich einer 128 MB Karte oder um eine "abgespeckte" o2 Version?
Gruß
Mattn
-
Moin!
Das mit dem SX1 in schwarz mit integiertem Music Player wurde mir heute ebenfalls bestätigt.
Kann irgendjemand schon etwas bezüglich des Preises mit Vertrag sagen?
Gruß
Mattn
-
Alles perfekt gelaufen mit:
NagelImKopf, buesing, Gunn
-
Vorbestellung
Gag Halfrunt
Wo hast Du die Möglichkeit zur Vorbestellung bei Sendo gefunden. Ich finde nix auf der Homepage oder ich bin blind. :cool:
Gruß
Edit: Thx!
-
Moin!
Ich bin auf der Suche nach einem o2 Genion Duo Vertrag mit folgenden Handy´s:
1.) Samsung E700 (wenn möglich ohne oder nur o2-Branding)
2.) Nokia 7250i
Ich würde mich sehr über einige Angebote freuen.
Entweder hier im Thread oder per PN oder E-Mail: mattn-hgw@web.de
Vielen Dank
Gruß
Mattn
-
Fehlermeldung
Moin!
Ich habe gerade mit meinem 6600 ein Problem und zwar stand gestern nach dem Eingang einer SMS folgendes im Display:
Progr. geschl.
WAPSTKSRV !
Ich habe das Telefon bereits zurückgesetzt und alle installierten Programme entfernt und neu aufgespielt. Mit der Speicherkarte und ohne die SD.Karte gestartet aber jedesmal kommt jetzt diese Meldung. :confused:
Ich wäre für Tipps dankbar.
Gruß
Mattn