verkauft!
Gruß
Mattn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
verkauft!
Gruß
Mattn
Moin!
Ich war heute im Saturn HH Poppenbüttel und habe dort einen AOL Vertrag abgeschlossen.
Meine Erfahrungen waren folgende:
Es gibt zwei Möglichkeiten eine 150 Euro Gutschein zu bekommen.
a.) Vertrag mit 12x4,95 (1000MB) und 100MB Mindestumsatz abschließen.
b.) Vertrag mit 12x9,95 (5000MB) ohne Mindestumsatz abschließen und danach per Software oder Hotline downgraden.
Ich habe Variante b. gewählt und der Downgrade auf 1000MB (4,95€ mtl.) hat ohne Probleme an der AOL Hotline funktioniert. :top:
Gruß
Mattn
Moin!
Ich verkaufe mein Motorola V3 in der schönen Alu-Box mit dem kompletten Original-Zubehör (Tasche, Headset, Software usw.).
Zusätzlich lege ich noch die Vollversion von mobile Phone Tools zum Sync mit Outlook dazu.
Das Gerät stammt aus einer T-Mobile VVL.
Das leichte Branding habe ich kostenpflichtig von einem Motorola Service Point , durch aufspielen der aktuellsten Brandingfreien Software, entfernen lassen. Die Garantie ist somit nicht erloschen.
Die Rechnung vom 1.2.2005 ist selbstverständlich dabei. Sowie die Rechnung vom Motorola Service Point
Das Gerät ist kaum benutzt worden und daher neuwertig.
Hier ein paar Bilder:
zum vergrößern draufklicken.
Preis: 225,- zzgl. Versand
Bei Interesse bitte per PN oder mattn-hgw@web.de
Kein Tausch!
Gruß
Mattn
Vertrauen: TT-Vertrauensliste und Ebay-Bewertungen
Alles bestens gelaufen mit:
faktor0a :top:
Gruß
Mattn
is wech!
Moin!
In der Mail steht ganz unten in den Fußnoten, dass der Gutschein erst ab einem Einkauf von mind. 299,- Euro (bzw. bei 50,- Euro Gutschein noch mehr) gilt.
Gruß
Bitte hinzufügen...
John, sharpe
Danke!
Alles perfekt gelaufen mit:
BigBlue007
Gruß
Moin!
Suche Ericsson T39m. Bitte nur neu oder neuwertig ohne ohne Bugs / Fehler.
Farbe ist egal.
Angebote mit Preisvorstellung und genauen Angaben (Farbe, Alter, Rechnung, Garantie, Zustand evtl. Fotos etc.) bitte per PN oder mattn-hgw@web.de an mich.
Gruß
Mattn