Preisupdate :top:
Beiträge von Mattn
-
-
Moin!
**** verkauft!! ****
Ich verkaufe ein Sony Ericsson K600i (E-Plus). Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung vom 24.11.2005.
Es wurde nur einmal auf Funktion geprüft ist daher neu!
Keine Kratzer oder ähnliches. Auf dem Display befindet sich noch die Folie.Dabei ist natürlich das komplette Orginalzubehör (Akku, Datenkabel, Netzteil, Kopfhörer, Software, Bedienungsanleitung alles in der OVP.)
Lieferschein v. 24.11.2005 liegt bei.Preis:
Bei ernsthaftem Interesse bitte per PN melden.
Anfragen wie z.B. Ich biete 20 Euro und vier Dosen Bier werden nicht beantwortet.Für das Vertrauen s.h. TT-Vertrauensliste und Ebay
So das war´s erstmal.
Gruß
Mathias
-
Moin!
Bitte eintragen:
mic83
Alles perfekt gelaufen.
Gruß
Mattn
-
Moin!
*** Verkauft ***
Ich verkaufe mein Sony Ericsson K600i (E-Plus). Das Gerät ist absolut in Ordnung! Keine Kratzer oder ähnliches. Auf dem Display befindet sich seit dem ersten Tag eine Brando Ultra Clear Folie.
Das Gerät hat bisher keinerlei Probleme gemacht. Keine Freezes oder andere Abstürze.
Das Gerät wird mit dem kompletten Orginalzubehör verschickt (Akku, Datenkabel, Netzteil, Kopfhörer, Software, Bedienungsanleitung alles in der OVP.)
Rechnung v. 1.9.2005 liegt bei.Preis: 198 Euro inkl. versichertem Versand (D) - kein Tausch
Anfrage wie z.B. Ich biete 20 Euro und vier Dosen Bier werden nicht beantwortet.Für das Vertrauen s.h. TT-Vertrauensliste und Ebay
So das war´s erstmal.
Gruß
Mathias
-
Bitte hinzufügen:
deepbass
Alles perfekt gelaufen!
Gruß
Mattn
-
Moin!
Preisupdate.
Gruß
Mattn
-
Moin!
Preisupdate:
110 Euro inkl. VersandGruß
Mattn
-
Hallo!
- verkauft! -
Ich verkaufe ein Sony Ericsson Z1010 in der Farbe: Rot
Das Handy habe ich selber vor kurzem bei Ebay gekauft und nur als Modem für Vodafone ZuHause Web UMTS genutzt.Das Gerät ist von "3" gebrandet. Das Software-Branding ist minimal und das Hardware-Branding meiner Meinung nach unauffällig. --> s.h. Fotos
Funktioniert mit allen Karten (kein SIM oder Net-Lock)Im Lieferumfang ist:
- Z1010 rot (guter Zustand (s.h Foto))
- Akku BST-15
- Ladegerät
- italienische Bedienungsanleitung (deutsche gibt als .pdf bei S/// auf der Website)
- Software
- Stereoheadset
- USB-Datenkabel
- MemoryStick Duo 32 MB
leider keine OVP und RechnungPreislich stelle ich mir 110 EUR incl. versichertem Versand via DHL vor.
Für das Vertrauen s.h. TT-VertrauenslisteBei ernsthaftem Interesse Kontakt via PN
So das war´s erstmal.
Gruß
Mattn
-
verkauft!!!
Moin!
Ich verkaufe mein Sony Ericsson K750i (E-Plus). Das Gerät ist absolut in Ordnung! Keine Kratzer oder ähnliches. Auf dem Display befindet sich seit dem ersten Tag eine Brando Ultra Clear Folie.
Das Gerät hat bisher keinerlei Probleme gemacht. Keine Freezes oder andere Abstürze.
Das Gerät wird mit dem kompletten Orginalzubehör verschickt (Akku, Datenkabel, Netzteil, Kopfhörer, Software, Bedienungsanleitung alles in der OVP.)
Rechnung v. 27.5.2005 liegt bei.Preis: 250 Euro inkl. versichertem Versand (D) - kein Tausch
Anfrage wie z.B. Ich biete 20 Euro und vier Dosen Bier werden nicht beantwortet.Für das Vertrauen s.h. TT-Vertrauensliste und Ebay
So das war´s erstmal.
Gruß
Mattn
-
Bitte hinzufügen:
tamtam
Schnelle Zahlung und sehr nette Kommunikation.