-
Moin!
**** VERKAUFT ****
Ich verkaufe mein Nokia 8800 -ohne Branding- mit Rechnung vom 26.4.06
Das Handy weist nur geringste Gebrauchsspuren auf.
Auf dem Akkudeckel befinden sich die normalen minimalen Kratzer. Allerdings lege ich noch einen unbenutzten original Akkudeckel dazu.
Auf dem Display befindet sich seit dem ersten Tag eine hochwertige Brando Schutzfolie.
Das Zubehör (2 Akkus, Ladeschale, Ladegerät (unbenutzt), Headset (unbenutzt), Ledersack (unbenutzt), Bedienungsanleitung, Software, Dokumente) ist selbstverständlich auch dabei. Alles in der OVP.
Neuste Software befindet sich auf dem Gerät
Bilder:
Preis: 360 Euro zzgl. Versand (7,- Euro) VHB - Kein Tausch.
Bei ernsthaftem Interesse bitte per PN melden. Bilder kann ich gerne per Mail zusenden.
Anfrage wie z.B. Ich biete 20 Euro und vier Dosen Bier werden nicht beantwortet.
Für das Vertrauen s.h. TT-Vertrauensliste
So das war´s erstmal.
Gruß
Mattn
-
Moin.
s.h Testbericht -> Display.
Es ist nicht möglich und daher normal.
Gruß
Mathias
-
Moin
@ MoBaY
tolle Idee und vielen Dank :top:
Ich freue mich bereits auf die kommende SC08 und auf viele interessante Duelle. Hoffentlich habe ich beim nächsten Mal mehr Zeit zum trainieren.
Gruß
Mattn
-
-
Moin,
für mich bitte eintragen:
laudanum :top:
Gruß
Mattn
-
Moin!
Für mich bitte eintragen:
StHenker
:top:
Gruß
Mattn
-
Bitte hinzufügen:
f l a m 3
:top:
Gruß
Mattn
-
Moin,
auch von mir ein positives Feedback.
Gestern früh erster Kontakt und Bezahlung --> heute schon ein TomTom One im Auto.
Fazit: handy-sascha "momp.de" :top:
Gruß
Mattn
-
Moin!
Ich habe diesen Funai LCD bereits gestern bei REAL gekauft.
Da mein 14 Jahre alter Röhrenfernseher seinen Geist aufgegeben hatte war ich auf der Suche nach einem günstigen Ersatz und ich muss sagen, dass ich wirklich positiv von dem Funai LCD überrascht bin.
Das Bild über meinen digitalen Premiere Decoder ist ordentlich bis gut, bei analogem Kabelempfang ebenso und bei DVDs über HDMI sogar sehr gut.
Sicherlich ist mein alter Ferseher kein guter Vergleich aber ich sehe auch keinen gravierenden Unterschied zum etwa 3mal so teueren LCD meiner Eltern.
Sicherlich fehlen einige Features (VT-Speicher, automatische Formatumschaltung) aber für den Preis kann ich zumindest darauf verzichten.
Fazit: Preis/Leistung :top:
Mountain
das von Dir verlinkte pdf bezieht sich auf das Vorgängermodell.
Der neue (NLC3216) ist noch nicht auf der Homepage.
Gruß
Mattn
-
Bitte bei mir hinzufügen:
Nokia-Mann