-
Störung o2 Wap-flat
hallo zusammen,
sagt mal klappt bei euch heute die Einwahl mittels wap-flat?
bei mir ging es heute früh. bekomme seit Stunden die Meldung:
"Verbindung durch antwortendes Modem getrennt"
habe mal mit ner debitel-light karte versucht, damit ging es dann.
Müsste also an o2 liegen.
Falls das hier völlig falsch ist, bitte verschieben....
DANKE
schöne Grüße
dasacom
-
besteht die Chance auf ein rotes E65???
schöne Grüße
Dasacom
-
hmmm und genau deshalb zögere ich mit der Umstellung.
Neige eher dazu im Oktober wenn mein Vertrag ausläuft einen neuen zu machen.
Besteht die Möglichkeit so einen Optionswechsel rückgängig zu machen,
falls man doch nicht mehr den Card/Genion ohne Handy hat?
Sehr merkwürdig. Werde wohl nochmal in einem Shop von denen vorsprechen....
in der Hoffnung, dass die das umstellen.
Schöne Grüße
dasacom
-
wie teuer wäre ein Nokia e65 rot im Zehnsations-Vertrag?
Danke.
schöne Grüße
dasacom
-
ja da steht Genion ohne Handy...
wollte das bisher nicht machen, da da in den Tarifoptionen halt nichts von Card stand....und die netten Damen von der Hotline auch nicht diese Möglichkeit genannt haben....
werde es einfach mal machen.....und hier später bescheid geben, dass bzw. ob es geklappt hat.
DANKE
schöne Grüße
-
hallo zusammen,
ich habe auch einen Tarif Genion ohne Handy.
Habe vor kurzem die o2 Hotline (irgend eine 0800er Nummer) gewählt und wollte in den Genion S (Card) umstellen. Das wurde abgelehnt und mir mitgeteilt, dass ich erst drei Monate vor Ablauf in diesen Tarif wechseln kann.
Ich könnte in den normalen Genion S wechseln, was zur Folge hätte, dass sich die Laufzeit verlängert und ich recht auf ein Handy hätte und ab sofort dann 10 Euro im Monat zahlen müsste.
Auch online kann ich nur den Genions S M oder L wählen (nicht die entsprechenden Card-Varianten/ohne Handy-Varianten). Mein Bruder hat auch einen Genion ohne Handy und hat vor Monaten problemlos umgestellt. Wurde da was bei O2 geändert?
Mein Tarif läuft eh nur noch bis Oktober, werde wahrscheinlich kündigen, da ich es nicht einsehe kurz vor Ablafu auch noch 25 Euro Wechselgebühr zu zahlen. Da mich ich lieber einen neuen Vertrag....
Falls jemand eine Idee hat oder mir das erklären kann, wäre ich dankbar.
Schöne Grüße
dasacom
-
hallo zusammen,
habe noch immer keine Lösung. Es gab mal eine Seite wo man wohl was mit einem ota script machen konnte. die ist wohl offline.
habe die seite getjar gefunden, da kann man sich spiele direkt und kostenlos runterladen. dass muss doch auf von meiner oder einer homepage gehen.
please, help....
schöne Grüße
dasacom
-
hallo,
kannst du sagen in welchem dateiformat diese pläne waren. ich kriege es partout nicht geschafft eine blöde *.jar datei auf mein Samsung zu bekommen.
meld dich mal bitte....
schöne grüße
dasaocm
-
bei mir klappt es jetzt
ich habe ja gestern die Hotline angerufen. Dort wurde mir zugesagt irgendetwas zu konfigurieren. Nach 24 h sollte es klappen. Heute war ich schon mal ne halbe STunde ohne Abbruch eingeloggt. bin zufrieden.
schöne Grüße
dasacom
mein Tipp: ruft dort an und die sollen euch das freischalten. hat wohl ca. 2 Minuten gedauert und somit 1 Euro gekostet.
-
bei mir auch in beiden Netzen und nach den 2 Stunden Wartezeit, keine Änderung. Ich kriege ne Verbindung und fliege sofort raus.
bin echt sauer....
schöne Grüße
dasacom