zu 1: suche mal nach getpdascreen ist freeware und genau dass was du suchst
schöne Grüße
dasacom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zu 1: suche mal nach getpdascreen ist freeware und genau dass was du suchst
schöne Grüße
dasacom
danke für die Infos.
schöne Grüße
dasacom
hey, vielen Dank für die Info. Ich glaub ich will das gerät haben und werde nicht mehr lange auf die weiße Farbe warten. nehm ich ihn halt in schwarz....
wird es wm6 nun für den trinity geben, oder nicht?
schöne Grüße
dasacom
hat es jemand mit dem z150 von samsung geschafft?
ich würde gerne mit dem xda mini und dem samsung z150 eine umts bluetooth verbindung aufbauen.
habe die einstellungen hier aus dem thread genommen, leider wählt sich das z150 nicht ein. auf dem xda mini erscheint: Verbinden icht mögich. Es kann keine Verbindung hergestellt werden.
hat jemand tipps oder eine Anleitung für mich?
wäre schön wenn es klappt.
Danke .
schöne Grüße
dasacom
kann man das e65 in rot bekommen?
schöne grüsse
dasacom
hallo,
hat jemand eine Info, wann es hier den Trinity in weiß geben wird.
Danke.
schöne Grüße
dasacom
mit gprs. volle Empfangsstärke überall. o2 Netz.
keine Probleme beim Telefonieren und simsen.
werde wohl abwarten müssen
schöne Grüße
dascom
ne, ne hat nix mit dem pc zu tun und wie gesagt 3 km weiter entfernt klappt es ja auch.....
schöne Grüße
dasacom
ich will euch nochmal mein leid mit der o2 wap flat klagen, in der Hoffnung, dass jemand eine Lösung hat bzw. um rauszufinden ob ich damit alleine bin.
Habe hier an einer bestimmten Adresse keine Möglichkeit mich einzubuchen. Es kommt die Fehlermeldung: Verbindung durch antwortendes Modem getrennt....(siehe Vorseite).
Ergänzend kann ich jetzt hinzufügen, wenn ich ein paar Kilometer weiterfahre, dann funktioniert es plötzlich (reproduzierbar) und zu Hause (in der Homezone) klappt es auch. ist also wirklich ein regionales Problem :confused:
Was kann der Grund sein, dass es hier nicht klappt????
Die Hotline konnte mir nicht helfen, wollen sich innerhalb von 2-3 Tagen melden.
Bin mal sehr gespannt....
Schöne Grüße
dascom
Danke, Danke....
schöne Grüße
dasacom