Steht doch in der Beschreibung wie es abläuft und das sie auf dich registriert wird. Musst auch mal die Beschreibung lesen!
Beiträge von mausi25_ef
-
-
Wieso ist das bei euch so kompliziert? Wir müssen einfach zum Einwohnermeldeamt und ändern die, dauert keine 2 minuten.
-
Hallo,
ich habe wieder mal ein Samsung Galaxy SIII weiss.
Ich habe es zum Vertrag dazu bekommen und habe nur bissl damit rumgespielt, weil bei Android hat sich ja einiges getan, aber es ist noch immer nicht mein Fall.Die Rechnung ist von mitte/ende Sept.
Es ist frei von Locks etc. Das Gerät hat keinerlei Kratzer etc, hat nicht mal das Haus verlassen.
Rechnung wird mit geliefert.Ich würde es sehr gerne gegen ein iPad mini tauschen, oder 350Euro + DHL Paket 4Euro.
Würde mich echt freuen, wenn jemand seinen los werden will.
lg Anett
-
Wie im Titel bereits steht, suche ich 1und1 Profiseller.
Ich habe diesbezüglich ein paar Fragen was die Provision betrifft.
Würde nämlich gerne wissen, wie lange es dauert bis die auszahlen, wenn man die Provisionsabrechnung bekommen hat.Wenn die Frage hier unzulässig ist, kann mir gerne per PN geschrieben werden.
Wäre für jede Antwort dankbar.
lg
-
-
-
Man kann es nicht jedem recht machen!
-
Stimmt Stimm ich dir zu was das SMS Paket betrifft oder ne Option für MMS oder frei MMS im Monat wäre cool.
-
Finde ich Super, für mich ein Grund dort zu bleiben. Habe mit denen bis jetzt nie Probleme gehabt und auch die HL hat bis jetzt immer das gehalten was Absprache war und das ist wie ich finde immer seltener geworden.
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Phase 10 spiele ich zur Zeit auch sehr gerne - auch wenn ich das Gefühl habe, dass der Computer etwas zu viel Kartenglück hat. Selbst auf leichtester Spielstufe darf man sich zum Gewinnen eigentlich keinen einzigen Fehler erlauben.Auch mein Lieblingsspiel aber ich Gewinne immer und da wird es schnell mal langweilig und man braucht ne Pause.