Beiträge von mausi25_ef

Da ich ehrlich gesagt die Schnauze voll von meinem s4 hatte und ein tablet mir zu groß ist habe ich an das z ultra gedacht. Ich persönlich bin sehr begeistert. Mein Mann hat es mir dann zum Geburtstag geschenkt.

Will demnächst mal probieren ob und wie es was taucht was das zusammen arbeiten mit der JTL Warenwirtschaft läuft. Hat jemand Erfahrungen?

Ich würde gerne mein Iphone 5 16GB weiß gegen ein gleichwertiges Handy Tauschen, kann auch ein Tablet sein.

Das Handy hat vom 1. Tag an eine Displayschutzfolie dran und ein Belkin Hardcase.
    Ich habe es durch VVL Juni/Juli erworben.

Alles dabei, Kopfhöhrer sind unbenutzt und im Original zustand.

Gerät ist in bestzustand!!

Leider habe ich auf die schnelle die Rechnung/Lieferschein nicht gefunden, schaue aber morgen Abend nochmal, ansonnsten habe ich beim Anbieter nachgefragt ob ich eine Kopie bekäme, Antwort steht aber noch aus.

Wenn jemand Interesse hat, einfach melden.

PS: Das Gerät sollte auch in TOP Zustand sein, wie meines.

Hallo,

Ich habe mir Ende 2011/2012 ein MacBook Pro gekauft.
    Nun habe ich ein Problem was ich nicht lösen kann!

Und zwar hat mein WLAN gesponnen ich habe dann neu gestartet und zumindest versucht aber es kam dann die ladesymbole und ging dann aus.

Das habe ich mehrfach gemacht ohne Besserung.
    Habe dann neu gestartet und C gedrückt gehalten und bin dann auf die recovery Partition und wollte die Festplatte repetieren! 6 mal keine Chance, Fehler über Fehler und er kann die Platte nicht repetieren.

Nun dachte ich ok installierst es von recovery einfach das Betriebssystem neu geht nicht beide Partitionen sind geschützt!

Paff dachte ich ich wünsche mit den alten wieder damit hatte ich nie Probleme!
    Wenns dicke kommt dann richtig!

Nun weiß ich nicht ist die Festplatte Defekt und muss ausgetauscht werden?
    Wenn ja wie bekomme ich das Betriebssystem da wieder drauf? Denn Apple hat da ja schon die Betriebssystem CD weg gelassen und das auf die Platte gepackt. Nun bin ich echt fertig mit der Welt und weis nicht weiter.

Kann mir einer von euch helfen?

Ich suche ein Ipad Mini 16GB Wifi.
    Die Farbe ist mir egal.

Schön wäre, wenn jemand aus Erfurt oder Umgebung sich meldet, aber ist kein muss, dann muss man es halt per Versand machen.

lg