Anzeigefehler? Jaja dachte ich auch. Mir wurde trotzdem 5€ berechnet, auf Email bekam ich nie eine Antwort.
Beiträge von mausi25_ef
-
-
Hi,
Ich habe das iPhone 6+ bei o2 geholt. Habe dort auch gleich die Versicherung Premium dazu gebucht. Ht damit jemand Erfahrungen?
-
Also ich hatte vor dem iPhone 6+ das Sony xperia z ultra mit 6,4 zoll und vermisse ehrlich gesagt das große Display. man merkt das was an Größe fehlt.
-
Hmm steht iphone Rabatt mit Tarif.
Also entweder beides oder keines. Hmm -
Hi,
danke für deine schnelle Antwort.
Ok, dann kann ich mir den Weg in die Firma sparen.Noch eine Frage, sag ma, dadurch das es ja 2 von einander getrennte Verträge sind, also Handyvertrag und o2 my Handy, kann ich zb. vom Handyvertrag zurück treten und nur das o2 my Handy behalten, oder muss ich dann trotzdem beides zurück schicken?
-
Hi,
leider musste ich heute in meine Firma und konnte nicht da sein, als mein Paket geliefert wurde und die haben es in eine Filiale getan.
Nun meine Frage, ist das noch mit dem Postident?
Ich konnte zwar nix dazu finden in den mails, auch auf dem DHL Benachrichtigungskärtchen steht nix von ident, aber genau weiß ich das nicht.Meinen letzten Vertrag den ich online gemacht habe war vor 4 Jahren bei 1und1 und da hatte ich das nicht.
Habe nämlich meine Geldbörse in der Firma liegen lassen. Meine Pakete bekomme ich immer ohne Ausweis, da ich die seit 15 Jahren kenne auch durch meine Firma aber wenn es Postident ist, will Sie ihn trotzdem sehen und müsste nochmal in die Firma und ich kenne mich, ich arbeite wieder und habe wieder keinen Tag Uraub.
Kennt sich jemand aktuell damit aus?
-
Ok danke. Mittlerweile steht es auf ausgeliefert im bestellstatus.
-
Hi
Im o2 Forum habe ich das gelesen da es 2 Verträge sind wird getrennt versendet.
Sorry wenn ich frage aber wie geht das der will ne handynummer.
Warum steht es dann noch auf Bearbeitung?
In der Versandmail steht Handy und Vertrag man liest aber wie oben schon geschrieben das was in der Mail steht stimmt nicht immer.
Ist klar das man nicht weiß was los ist.
-
Halo,
danke für deine Antwort. Ein tag später ging es wieder.
Was mich aber stutzig macht. Ich habe heute die Versandbestätigung bekommen inkl DHL Sendungscode.Woher weiß ich, was verschickt wurde? Vertrag oder Handy? Und ob beides genehmigt wurde? Es steht ja trotzdem noch auf bearbeitung.
Ich weiß ja nicht mal, an wen ich mich wenden kann, bei O2, keiner fühlt sich dafür zuständig. Im Forum kann ich mich ohne Handynummer etc nicht registrieren, an der Hl wollen Sie ne Handynummer, die ich noch nicht habe.
Bin echt verwirrt, was das ganze soll?
Habe mir die Mail nochmal angesehen:
IPHONE 6 PLUS 16GB, SPACEGRAU
859,00 €FRACHTKOSTEN
4,99 €POSTPAID TRIPLE-SIM PAPER CARD (EKL)
0,00 €
Gesamtkosten 863,99Habe gerade noch ein Eintrag im Forum gelesen, das es nie zusammen verschickt wird und das diese Mail nicht stimmt.
Ich fühle mich schon bissl in der Luft hängen gelassen.
-
Hallo,
Habe gestern Abend online ein Vertrag mit Handy gemacht.
Bestellbestätigung und Auftragsbestätigung habe ich gestern abend erhalten lagen ca. 4-5h dazwischen.Bis vor 30 min stand es noch in Bearbeitung jetzt ist zu der Auftragsnummer keine Bestellung zu finden sagt mir der Status.
Was heißt das denn?
HL und Chat geben keine Auskunft. Hatte eh einen unfreundlichen Berater im Chat. Von kundenfreundlich hat der noch nix gehört.