seeeehr witzig ![]()
ich weiss ,ich stell mich manchmal bissl schwierig an,sorry,aber nun gehts ja,danke.:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
seeeehr witzig ![]()
ich weiss ,ich stell mich manchmal bissl schwierig an,sorry,aber nun gehts ja,danke.:)
Hi Gustav,
es gibt viele sollcher Profile,lass mich mal überlegen,hatte damals ne nette Seite gefunden,die haben die HID datein selbst erstellt und haben auch wahnsenig viel darüber geschrieben.
Ich werde morgen mal schauen,ob ich die Seite wieder finde und schicke Dir dann den Link.
Lg Anett
So,ich habe nun mal den Proxy ausgestellt,und nun gehts,aber es dauert ewig,bis sich die seite öffnet. mach ich denn nur was falsch?
Lg Anett
PS: in anderen Foren habe ich das Problem ja nicht gehabt.das wundert mich.
Achja,und sorry für mein benehmen vorhin und bedanke mich bei Euch,für Eure hilfe. ![]()
Lg Anett
Hallo Gustav,
es ist möglich,ging mit meinen damaligen S700i problemlos,nun gehts mit meinem W800i leider nicht.
habe aber dennoch gehört,das es am Treiber des Bluetooth Stick liegen soll.
Lg Anett
andi,bekomme wieder die meldung,das ich keine rechte habe. :confused:
kann es daran liegen,das ich Proxy server aktiviert habe,ich hänge an einem Router.
Hallo Carsten,den meinte ich doch,wie oben der Link schon geschrieben wurde,denn es geht um den beitrag W800i und I-tunes - Fernbedinung.
Und da geht es eben nicht,ich habe mich schon mehrmals abgemeldet ,auch den Aktivierungslink nochmal ausgeführt,den ich per mail bekam,aber das problem besteht weiterhin.
weiss doch auch nicht,warums nich geht.
Lg Anett
also ich klicke bei einem beitrag im sony bereich auf antworten,nicht auf edit,und bekomme halt oben genannte meldung.
lg anett
genau um den Beitrag geht es.
ich nutze Opera und habe XP Pro,in meinem forum habe ich das ja nicht,da habe ich nur chatprobleme,aber da bin ich nicht die einzigste.
aber mal im ernst,ich bekomme wirklich oben genannte meldung.
cookies habe ich aktiviert,java ist an, etc,sonst würde das in meinem forum ja auch nicht gehn. oder? :confused:
W800i Un I-Tunes fernbedienung ist das Thema,und wenn ich da auf Antworten Klicke kommt das hier.
Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast.
Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung.
Angemeldet als: mausi25_ef [abmelden]
ist doch komisch oder,ich kenne diese meldung nur,bei nicht registrierten User,aber ich bin doch registriert.
Lg Anett
Denkt man hier bei allen NEULINGEN das sie unruhe stiften wollen?:(
So gibt man den Neulingen aber keine Chance.
ich habe in meinem Forum die probleme nicht als Neuling.
Naja,bin da ja kein Neuling mehr mit 557 Beiträgen,aber man hat da immer das Gefühl,das man Willkommen ist.
Das heißt dann also,ich kann den jenigen nicht Antworten,der seine PN und mail funktion ausgestellt hat?
Und ich habe eben nochmal versucht,bei Sony einen beitrag zu Antworten und es kommt immer die Meldung das ich keine reche habe.
Und unruhe will ich weiss gott nicht stiften,warum,das bringt mir nix,ich will einfach nur in ruhe erfahrungen sammeln und meine erfahrungen die ich habe teilen,warum habt ihr dann das gefühl,das ich schlecht bin.
ich will doch nur eine chance von euch,auch als neuling. ![]()
Lg Anett
Du willst mir jetzt damit sagen,das ich hier auf der Blacklist stehe oder wie?
Und das als neuling,na das ist ja hammer,muss schon sagen.
Dann bleibe ich in meinem Handy Forum,da bin ich wenigstens Willkommen und man ist froh da User zu bekommen,nur hier habe ich das gefühl,das man nur verkrault wird.
Finde das für so ein GROSSES Forum echt beschämend.
Sorry,aber was man hier manchmal für PN´s bekommt,die mit dem Forum nix zu tun haben,finde ich das äußerst dreist,sorry,aber das ist für mich dann echt das Falsche Forum,wenn man hier nicht willkommen ist.
Lg Anett