Hi,
Ist verschickt. Ist die bonitätsprüfung somit abgeschlossen oder macht das dhl bei Zustellung weil es identpaket identitätsprüfung mit vertragsabwicklung ist?
Sorry das ich frage, kenne das so nicht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Ist verschickt. Ist die bonitätsprüfung somit abgeschlossen oder macht das dhl bei Zustellung weil es identpaket identitätsprüfung mit vertragsabwicklung ist?
Sorry das ich frage, kenne das so nicht!
Wie lange dauert das dann bis ich die bekomme? Habe gelesen 10 Tage. 😳
Morgen,
Jetzt steht das da"bestellung eingegangen und wird bearbeitet "
Habe mich mit der kundennummer mal registriert und es ist eine 0174 Nummer drin.
Kann man sehen wo die einzelnen staten erklärt werden?
Steht aber noch auf Prüfung
So habe eine Mail bekommen das ich meine mailadresse bestätigen soll und mit einer kundennummer.
Was auch immer das zu bedeuten hat.
Gut ich habe Montag Feiertag. 😂
Ich werde es sehen, will von o2 weg weil das Netz unter aller Sau ist!
Ok abwarten, wie gesagt will ja keinen Riesen Vertrag mit Handy sondern einen kleinen ohne Handy.
Vor Dienstag wird da eh nix passieren.
http://img4web.com/view/YWB3JN
Das habe ich bekommen, die Bestellnummer habe ich mal entfernt
Keine Ahnung wie das bei Vodafone ist. Das ist das einzigste was ich bis dato bekommen habe.
Wie das also aussehen muss keine Ahnung. Have Schnauze voll von o2. Hoffe das ich Glück habe.
Wann erfahre ich das?
Das heißt das die Schufa garnicht geprüft wird?
Ist das nur so bei Verträgen ohne Handy? Oder wird das erst geprüft nachdem Vodafone von dhl meine Ausweisungen hat? Sorry das ich frage, es interessiert mich.