Beiträge von max_mustermann

SX353<->SonyEricsson-GSM BT Verbindung geht nicht mehr..

Hallo.

Seit einigen Wochen funktioniert bei meinem Gigaset SX353isdn die Anmeldung meines GSM Telefons nicht mehr.

Ich habe hier zwar gelesen, dass einige Leute Probleme mit der Anmeldung von Bluetooth-Geraeten haben. Allerdings ist das Problem bei mir deshalb etwas anders, weil zu Anfang alles problemlos funktioniert hat, nur jetzt leider nicht mehr funktionieren will.

Am Anfang hatte ich das SonyEricsson T610, mit dem die Anmeldung immer tadellos klappte. Nach meiner Umstellung auf das SE W800 funktionierte die Anmeldung auch eine kurze Zeit lang (meine ich zumindest). Mittlerweile meldet sich das Telefon aber immer direkt nach der Anmeldung wieder ab.

Das SX353 versucht immer wieder, eine Verbindung aufzubauen. Das W800 zeigt dann ganz kurz "connected" und sofort darauf "disconnected" an. Ich habe es mittlerweile auch noch ein mal mit dem alten T610 versucht, aber auch das funktioniert nicht mehr.

Hat vielleicht irgendjemand eine Idee, woran das liegen koennte? Ich habe es auch schon mal mit Zuruecksetzen auf Werkseinstellungen versucht.. kein Erfolg. Gibt es fuer das SX353 eine "richtige" reset-Moeglichkeit? Was kann ich sonst noch versuchen..?

Vielen Dank schon mal fuer jede Info!

PS: Das SX353 hat die FW-Version 26.206.