Beiträge von KX250

Ich hatte mich ja sogar bei Hermes sperren lassen bei amazon, auch wenn sie behaupten das geht nicht - es geht doch. :D

Dann wurde vor rund einem Jahr das Depot hier umgestellt, neue Fahrzeuge, gute Fahrer (die auch noch gut bezahlt und deshalb motiviert sind) - und innerhalb weniger Monate wurde Hermes bei mir vom miesesten zum besten Paketdienst. Habe die Sperre bei amazon rückgängig gemacht - dennoch werde ich meist mit DHL oder auch mal DPD beliefert.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
      KX250: Verkaufe die zu gegebener Zeit zurück. Leipzig wird die Serie nicht ewig halten.

Das wird so sein wie damals bei Hoffenheim wo sie in der ersten Saison gleich Herbstmeister wurden. Danach war die Puste aber aus.

Hoffenheim und Leipzig sind da nicht zu vergleichen. Die Mannschaft hat viel zu viel Substanz und Potential außerdem sind die Strukturen noch einmal besser als damals bei Hoffenheim.

Es mag sein, dass die Serie reißt -aber solange die Gegner reihenweise schwächeln ist vieles möglich.

Dennoch beobachte ich natürlich genau und freue mich, dass es pro RB-Sieg ca. 60€ mehr Rückkaufwert werden.

Ich war etwas mutiger was RB betrifft :D
    Ärgerlich nur dass ich nicht vor der Saison für 1:501 gewettet habe, sondern erst nach Spieltag 3 oder 4. :rolleyes:

Würde sich sogar jetzt schon lohnen, da ich die Wette bereits an bet365 "zurückverkaufen" könnte... :D

Natürlich nicht. Dazu reicht ein Blick in die USA oder nach Kanada und UK. Ich hatte eh gleich mit der Erhöhung auf 79€/99€ gerechnet, denn in den Umfragen zur Preisfindung waren das die präferierten Zahlen.

amazon muss hier ansetzen. Aber Prime soll ja längst nicht mehr als die Laufzeitbeschleunigung sondern als Rundum-Paket gesehen würden. Mit der früher oder später kommenden Erhöhung auf 79€ oder 99€ / Jahr werden die Unterschiede noch größer. Immer mehr Angebote oder Artikel exklusiv für Prime-Kunden und vieles mehr - ein Blick in die USA zeigt was alles kommen könnte.

Fakt ist dass der deutsche Markt das günstigste amazon Prime hat - und das trotz inzwischen ähnlichem Funktionsempfang. Eine Angleichung an Kanada, USA oder UK wird kommen - die Marktforschung zur Preissensibilität läuft ja bereits länger.

Also bei mir ist Team Rot recht stark und ich bin in einigen max. gelevelten Arenen drin. Die in den Vororten werden eigentlich nie übernommen und wenn dann sind sie schnell wieder zurückerobert.