Lohnenswert inwiefern?
Es ist praktisch, macht Spaß ist aber letztlich nicht lebensnotwendig. Ich nutze es dennoch liebend gern...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lohnenswert inwiefern?
Es ist praktisch, macht Spaß ist aber letztlich nicht lebensnotwendig. Ich nutze es dennoch liebend gern...
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Ja wer denn sonst ? Ich denke in der CL wird es dieses mal nicht so weit gehen aber National sehe ich da keinen richtigen Gegner. Leipzig wurde abserviert im letzten Spiel und ich glaube nicht das sie diese Rückrunde so halten werden.
Leipzig wird nicht einbrechen. Im Gegensatz zu Hoffenheim damals ist das Team zu stark - vor allem auch mental. Man wird eine gute Rückrunde spielen, aber sicher nicht Bayern paroli bieten können. Der Vorsprung auf Platz 3 ist beachtlich, so dass ich überzeugt bin, dass sie am Ende auf Platz 2-3 landen werden. An Bayern als Meister wird in diesem Jahr niemand etwas ändern, denn die durchaus vorhandene Schwächephase kann leider keiner für sich nutzen.
Genau das wollte man eben nicht. Denn bereits als die TV Daten im Presseportal für Januar veröffentlicht wurden (Anfang Dezember) standen da genau die Daten drin zu denen man jetzt sendet. Da wurde nichts nachträglich verkürzt. Die entsprechende Meldung der Klatschpresse ist falsch und suggeriert das die Verkürzung kurzfrisitig erfolgte, obwohl die Folgenlänge schon seit Anfang an feststand.
Auch das ist nicht neu.
Auch in der Vergangenheit hat man immer wieder 2 Stunden-Sendungen eingestreut. Teilweise ungeplant wenn viel passiert war, teilweise geplant. Eine Verkürzung der Sendezeit fand im Laufe der Staffel dieses Jahr nicht statt. Die Sendezeiten sind lange so geplant - sieht man auch an den TV Daten im RTL Presseportal.
Diese Woche sendet man z.B. am Montag 1h35 / Dienstag 1h45 / Mittwoch 1h / Donnerstag 1h15 / Freitag 1h / Samstag (Finale) 2h15.
Die langen Folgen gibt es schon seit 2013 (Quelle) - da war die Einführung aber wirklich recht spontan. Seit dem ist es aber normal.
Da die Werbepreise nicht gesenkt wurden und die Auslastung dennoch bei >95% liegt, ist das Format nach wie vor höchstprofitabel.
Außerdem sind die Quoten eben nicht kontinuierlich gesunken sondern schwanken - mal auf - mal ab. Die 7 Mio Quote wurde außerdem nur selten erreicht. Der Schwellenwert liegt wohl ganz woanders - und bei den höchsten Werbepreisen im Jahresvergleich und einer Auslastung von fast 100% gibt es keinen Grund zur Sorge.
Staffel 1 | 2004 | 6,96 Mio
Staffel 2 | 2004 | 5,54 Mio
Staffel 3 | 2008 | 4,86 Mio
Staffel 4 | 2009 | 5,75 Mio
Staffel 5 | 2011 | 7,40 Mio
Staffel 6 | 2012 | 6,51 Mio
Staffel 7 | 2013 | 7,26 Mio
Staffel 8 | 2014 | 7,87 Mio
Staffel 9 | 2015 | 6,62 Mio
Staffel 10 | 2016 | 6,98 Mio
Staffel 11 | 2017 | 6,53 (Zwischenstand zum 21.1.)
Die Quoten sind umso beachtlicher, wenn man bedenkt dass ausnahmslos alle TV Formate im Laufe der Jahre deutlich an Quoten verlieren. Die Diversifizierung durch immer neue Spartensender, Online-Streamingdienste und Online-Mediathekennutzer haben die TV Landschaft insgesamt nachhaltig verändert. Rechnet man die rund 25 Mio Online-Abrufe der gesamten Staffel (inkl. Einzelclips, basierend auf den 27,4 Mio aus dem Vorjahr) noch dazu, sind die Quoten immer noch herausragend.
Nach Quoten ist es die meistgesehene RTL-Sendung des ganzen Jahres (außer Klitschko boxt mal wieder). Da wird sicher so schnell nichts abgesetzt.
Es gab immer mal schwächere Staffeln was eben auch an den Kandidaten liegt, aber das ist normal.
Die einzige Gefahr einer Absetzung droht, wenn die Engländer mal aussteigen, denn nur durch die Mehrfach-Benutzung des Dschungel-Sets ist die Show finanzierbar. Aber da bei den Briten in dieser Staffel wieder im Schnitt mehr als 10 Mio eingeschaltet haben, besteht diese Gefahr wohl auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Jetzt mal eine blöde Frage:
Da mittlerweile ja die meisten Filialen ja "privatisiert" worden sind. Gibt es sie überall zu kaufen oder nur online?
Bisher ausschließlich online gesehen - selbst in einer großen Hauptpost (DHL7Deutsche Post-betrieben) gab es sie nicht.
Wer einen Zugang zum DHL Geschäftskundenportal hat oder jemanden kennt der ihn hat - dort gibt es sämtliche Arten von DHL-Labels kostenlos. Als Bogen, als Rolle für Thermodrucker etc.
Na ja... das was bisher viele Imbissbuden als Döner verkauft haben, verdiente diese Namen nicht wirklich. Wer bisher schon auf eine anständige Qualität mit entsprechendem Fleischanteil geachtet hat, hat keine Probleme und wer seinen Kunden schon bisher die jeweils billigste Qualität der Spieße (die meist in 5-6 Qualitätsstufen vom Großhandel angeboten werden) vorgesetzt hat, darf nun völlig zu Recht nicht mehr mit dem Begriff Döner werben.
Vor allem erscheint es mir extrem widersprüchlich aus Angst vor der bösen US-Datenkrake Facebook seine Daten und Kommunikation in die Hände eines durchaus zwielichtigen, russischen Messengers zu legen. Zumal die mit allerlei Tricks versuchen ihren Ursprung und Standort zu verschleiern.
Macht alles einen sehr dubiosen Eindruck:
http://www.gruenderszene.de/al…elegram-berlin-oder-nicht
ZitatOriginal geschrieben von Aulus2001
Mal sehen ob es mit den Beats solo 3 wireless auch so reibungslos klappt
Klappt es. Bin sehr zufrieden mit denen.