Das wurde vor einigen Wochen schon einmal vermeldet - die Schufa-Abfrage soll aber nur zur Adressverifizierung und nicht zur Bonitätsprüfung dienen!
Beiträge von KX250
-
-
Da ich für mein 7210 selber vor 8 Tagen erst 408,51 EUR bei eBay bekommen habe erachte ich den Preis gar nicht für allzu hoch. Und nicht jeder ebay-Newbie ist unseriös... Schreib ihm einfach eine höfliche Nachricht zur Verifizierung des Gebotes und warte was er antwortet...
-
In D dürfen die max. 6 km/h fahren - die meisten machen aber wie schon erwähnt offiziell 20 km/h. Wir haben hier auch ein paar gehabt und haben mit einer Laserpistole die Geschwindigkeit gemessen und mit vollem Akku schaffen die Teile durchaus an die 30 km/h. Wenn einen dann aber die Grünen erwischen kanns richtig teuer werden...
Die Reichweite beträgt je nach Modell bis zu 20/25 km.
Hier ein paar Beispiele:
Die Economy Variante für 89 EUR
-
"Die Geister die ich rief"
Hier noch ein interessanter DWDL-Artikel zum Thema:
ZitatDSDS: Jetzt kommt die Kampagne gegen Daniel
Erst hat man ihn gepusht, jetzt wird der schräge Daniel fallen gelassen.
Am Montag berichtet die BILD-Zeitung gewohnt provokant: "Daniel packt der Größenwahn" und berichtet von seiner arroganten, fast unverschämten Art mit der Kritik des Publikums und der Jury umzugehen. Wie wir bereits in unserem großen DWDL-Bericht zur Show berichteten, forderte Daniel alle "Buh"-rufenden Zuschauer auf: "Für die Leute, die hier Buh schreien – kommen Sie nach vorne! Singen und tanzen Sie! Und machen es besser!"
Selbst gegenüber der Jury zeigte sich der 17jährige uneinsichtig. Mit einem leicht arrogant selbstsicheren "Ich habe keine Angst. Ich habe so geile Fans da draußen, die mich so wahnsinnig unterstützen!" konterte Daniel auf die Kritik von Thomas Bug, der folgendes zu sagen hatte: „Ich muss dir sagen, Daniel, wir suchen hier einen Superstar – und der muss gottverdammt singen können! Du hast selbst gesagt, Big-Band-Show ist dein Ziel. Ich sage, bis hierhin – vielen Dank!“
Das Interessante an dem BILD-Bericht: Man merkt, wie sowohl bei BILD als auch bei RTL langsam Panik ausbricht. Viel zu lange hat man den schrägen Daniel für Schlagzeilen genutzt und wollte mit ihm Quote oder Auflage machen. Anscheinend vertraute man darauf, dass er im Laufe der Mottoshows schon ausscheiden werde. Doch jetzt steht Daniel bereits im Halbfinale und könnte im Falle eines Sieges zu einem Fiasko für die Plattenfirma und RTL werden.
Sollte Daniel gewinnen und sich dann ohne Fernsehbegleitung nicht vermarkten lassen, sieht sich RTL mit dem Problem konfrontiert, im Herbst eine zweite Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" zu rechtfertigen, da doch bereits die erste Staffel im Ergebnis floppte. Und um eben dies zu verhindern, werden die kritischen Töne aus der Jury seit zwei Wochen immer deutlicher und mit dem BILD-Bericht schwingt jetzt auch Deutschlands größte Tageszeitung auf die Kampagne ein.
Ganz nach dem Motto "Die Geister die ich rief..." wird es in den nächsten Tagen mit Sicherheit weitere negative Berichte über Daniel geben. Und mit Sicherheit wird auch das RTL-Mittagsmagazin "Punkt 12" schon am Montag ebenfalls den BILD-Bericht aufnehmen. Wir werden die Kampagne weiter verfolgen.
Dabei ist wichtig: Es geht nicht darum Daniel in Schutz zu nehmen, sondern schlicht darum zu dokumentieren, wie die Person Daniel Küblböck erst gepusht und dann systematisch fallen gelassen wird. So hart ist der Wettbewerb außerhalb des Wettbewerbs.
--------------------------------------------------------------------------------Copyright by dwdl, ots, pte.
09.02.2003 - 23:28 Thomas Lückerath -
Re: Pausenfüller:
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Michelle Hunziker - Sexy, süß, hübschBy the way: Daniel Lopes hat wohl mittlerweile bereits ein Album in Miami mit F. Farian aufgenommen, d. h. bei dem Produzenten ist ein Erfolg mehr als wahrscheinlich
und DSDS hat somit bereits einen "Superstar", auch wenn dieser längst aus dem Rennen ist
Stimmt nicht ganz: Farian hat einfach das Album welches er bereits vor 2 Jahren mit Lopes aufgenommen hat noch einmal veröffentlicht.
ZitatDaniel Lopes: "Neues" Album schon zwei Jahre alt
Frank Farian will auf seine ganz eigene Art von "Deutschland sucht den Superstar" profitieren.
In einem Interview mit der Illustrierten "Bunte" sprach Produzent Frank Farian über Daniel Lopes und das am 24.Februar erscheinende Solo-Album von Daniel Lopes. Und die Antworten des 61-jährigen haben es in sich.Das Album mit dem Titel "For you" ist keineswegs neu: Es wurde bereits vor zwei Jahren aufgenommen. Damals war Daniel Lopes bekanntlich Teil des Duos "D.J.". Nach der damaligen Single "Your kiss is on my list" produzierte Frank Farian mit Daniel Lopes auch ein Album, was dann allerdings von der Plattenfirma, brisanterweise der BMG, nicht veröffentlicht wurde.
Frank Farian, ganz der gewiefte Geschäftsmann, witterte vor einigen Wochen die Chance, die Platte noch während des laufenden Wettbewerbs von "Deutschland sucht den Superstar" zu veröffentlichen. Und zwar egal, ob Daniel Lopes noch im Wettbewerb gewesen wäre oder nicht. Davon wusste selbst Daniel nichts.
Farian hatte neben dem Album auch bereits Videomaterial fertig vorliegen und wollte mit der Veröffentlichung eine Woche vor dem Finale von "Deutschland sucht den Superstar" am Rummel um das Format ordentlich mitverdienen.
Eine ähnliche Situation gab es bei "Bro`Sis". Dort tauchte nach dem Erfolg der ersten "Bro`Sis"-Single ein Song samt Video auf, an dem Shaham vor seinem "Popstars"-Casting gearbeitet hatte.
Schlimm genug, dass Frank Farian notfalls auch ohne dessen Wissen mit Daniel Lopes und dem Rummel um "Deutschland sucht den Superstar" sein Geld machen wollte. Aber auch noch ein zwei Jahre altes Album als neu zu verkaufen, gehört sich einfach nicht.
Jetzt ist im Übrigen auch klar, wieso uns von DWDL die am Montag erscheinende Single von Daniel Lopes ("Shine on") sehr stark an den zwei Jahre alten Song "Your love is on my list" erinnert: Beide wurden gleichzeitig aufgenommen.
--------------------------------------------------------------------------------Copyright by dwdl, ots, pte.
07.02.2003 - 18:22 Thomas Lückerath -
Grad zwei Sixpack in meiner Stammtanke gefunden und mitgenommen (je 3,99 EUR + Pfand) - werde es heute abend mal probieren und bin echt super gespannt nach Euren Lobeshymnen.
-
Gerade auch das erste mal an meiner Stammtanke gesehen und nach Euren Beschreibungen hier, gleich mal 10 Flaschen gekauft... und ich mußen sagen: SUUUPERLECKER!
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Natürlich war Vanessa nicht annähernd so gut wie Juliette und Alexander, aber trotz alle dem besser als Daniel!Aber ich versteh die Produzenten auch, ich würde das Zugpferd der Sendung auch nicht vor dem Finale rauswerfen, auch wenn er noch so schlecht singt.
Mfg Beastie
Ach ne - schon klar - war ja natürlich wieder alles Schiebung. :confused:
-
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Das Original ist nicht von Take That, sondern wenn mich nicht alles täuscht von Dan Hartmann. Take That hat es gecovert.
Mfg Beastie
Mag sein - hab nur von der offiziellen Liste abgeschrieben...