Beiträge von crazyroco

Bisschen viel oder?
    Vor 2 monaten gabs das gute Stück ja schon für 0 Euro und bei Phones4You gibts sogar 6 Euro Auszahlung.

Also: Wo sind die guten Preise ? :D

Nur mal eine Frage: Wohin schickt Ihr eure Emails? wenn ich das Formular benutze, kommt nach Eingabe miener Kundenkennzahl und drücken auf weiter nur eine weiße Seite ohne jedlichen Inhalt - wurde die Mail überhaupt verschickt?

Meine erste Mail hatte ich am am Samstag verschickt und hatte auch da nur eine weiße Seite - eine Bestätigung habe ich auch nicht bekommen.

War das bei euch auch so?

Als Browser bennutze ich wie jeder andere, halbwegs vernünftige Mensch Firefox :-)

Ich bin nun aus dem Urlaub zurückgekommen und habe nun das gleiche Problem wie Ihr:

Ich habe nun meine O2 Rechnung erhalten. Ich habe 4 Tarife umstellen lassen (2 neue und 2 alte). Bei allen wurde mir zugesichert dass mir keinerlei kosten entstehen würden und ich dass, das dann einfach weiterlaufen würde wie bisher ich aber keine Grundgebühr bezahlen müsste. Auf meiner Rechnung werden mir pro Umstellung nun 25 Euro berechnet.
    Als erstes wollte ich den neuen Tarif kostenlos wechseln. Die haben allerdings den alten gewechselt. Dann habe ich angerufen und das gesagt. Dieser Umstand wäre zwar ganz nett (weil ich eigentlich eingeplant hätte die 50 euro für meine alten Tarife zu bezahlen) doch meine neuen Tarife hätte ich doch auch gerne gewechselt. Daraufhin wurde mir gesagt, dass eh keine Kosten entstehen würden und Sie mir den neuen Tarif dann auch noch ohne jedliche kosten umstellen würden.

Naja, jetzt habe ich eine Handyrechnung von 104 Euro und habe 1 Minute telefoniert - also habe ich mal da angerufen.

Beim ersten Anruf kam die Netzangentur Ausrede.
    Beim zweiten Anruf eine 5 minütige Pause um nachzufragen und danach auch die Netzagentur Ausrede. Auf Nachfrage ging auch nix. Dann habe ich gefragt ob Sie mir nicht einfach gesprächsguthaben geben könnten wenn sie diese ominöse Wechselgebühr schon nicht erstatten dürfen. Dann hat Sie gemeint, dass das ja dann auch eine Bereitstellungspreisbefreiung wäre und sie das Somit nicht dürfte.

Dann habe ich gefragt ob Sie es gut finden würde Leute zu verschaukeln weil mir ja zugesichert wurde, dass mir keinerlei kosten entstehen würden. Dann wurde gemeint das käme ja nicht von O2 sondern von.... Der Bundesnetzangentur.

Dann habe ich gemeint ob ich mich jetzt der Sammelklage anschließen solle oder ob da vielleicht doch noch eine andere Lösung möglich ist - Definitiv nicht.

Jetzt sagt mir mal bitte wie ich wieder an mein Geld komme.
    50 Euro würde ich vielleicht noch tollerieren... hätte ich ja eigentlich eh bezahlen müssen. Aber mir wurden ja nochmal 50 Euro berechnet für den wechsel meines neuen Tarifs.

Wer hat nun wie viel bezahlt oder nicht?

Wohin muss ich mich wenden?

Gruß,
    Roman

Nun nochmal zum Wechselgebühren Problem:

Ich habe nun meine O2 Rechnung erhalten. Ich habe 4 Tarife umstellen lassen. Bei allen wurde mir zugesichert dass mir keinerlei kosten entstehen würden und ich dass, das dann einfach weiterlaufen würde wie bisher ich aber keine Grundgebühr bezahlen müsste. Auf meiner Rechnung werden mir pro Umstellung nun 25 Euro berechnet.

Beim ersten Anruf kam die Netzangentur Ausrede.
    Beim zweiten Anruf eine 5 minütige Pause um nachzufragen und danach auch die Netzagentur Ausrede. Auf Nachfrage ging auch nix. Dann habe ich gefragt ob Sie mir nicht einfach gesprächsguthaben geben könnten wenn sie diese ominöse Wechselgebühr schon nicht erstatten dürfen. Dann hat Sie gemeint, dass das ja dann auch eine Bereitstellungspreisbefreiung wäre und sie das Somit nicht dürfte.

Dann habe ich gefragt ob Sie es gut finden würde Leute zu verschaukeln weil mir ja zugesichert wurde, dass mir keinerlei kosten entstehen würden. Dann wurde gemeint das käme ja nicht von O2 sondern von.... Der Bundesnetzangentur.

Dann habe ich gemeint ob ich mich jetzt der Sammelklage anschließen solle oder ob da vielleicht doch noch eine andere Lösung möglich ist - Definitiv nicht.

Jetzt sagt mir mal bitte wie ich wieder an mein Geld komme.
    50 Euro würde ich vielleicht noch tollerieren... ich habe ja ein günstiges Handy bekommen. Aber mir wurden ja nochmal 50 Euro berechnet für den wechsel meines Alten Tarifs. Dessen Umstellung mir weil die Tarife ja gerade neu sind auch erlassen wurde und weil beim ersten mal sogar die falschen Tarife umgestellt wurden.

Wer hat nun wie viel bezahlt oder nicht?

Gruß,
    Roman

Zitat

Original geschrieben von gijan
    also nicht, dass man innerhalb von 48 Stunden nach dem 28.11. wechseln muss?

gut!

Wollte damit nur sagen, dass man nicht etwa bis zum Monatsende oder so warten muss sondern dass, das wechseln nach dem beauftragen des Wechsels einigermaßen flott geht.

Gruß,
    Roman