-
Zitat
Original geschrieben von MarioT
Bunny Rabbit
Nein nein wir wollen Dich keinesfalls veralbern. Aber vieleicht Du uns ? Das Thema wurde ja in den Medien und auch vielen Foren ausführlichst behandelt. Das ging sogar noch bis vergangene Woche. Hier hat ein Gericht entschieden, daß ehemalige Quam Kunden ihre Telefonnummer NICHT zu einem neuen Anbieter mitnehmen können.
Ich habe hier auch noch eine Quam Now Karte liegen. Die könnte ich Dir sogar schenken !
Gruß
Mario
Alles anzeigen
Was soll ich damit.Da stellt man 'ne Frage und bekommt von einigen Leuten nur dämliche Antworten.
Nagel dir die Karte ans Knie.
-
Kann das sein,das ihr mich veralbern wollt?Schämt euch.Ihr seid gemein.
-
Busfunk?Hieß das nicht immer Buschfunk?
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Das sagt wohl alles :confused:
greetz,
autares
Danke für deine Tatkräftige Aussage.Ich glaube auch in diesem Forum läuft was verkehrt.Immer wieder gibt es Leute, welche denken, das sie Helden sind.Schade.
-
Zitat
Das mag sein und ist auch vollkommen normal, doch vor dem Tode eines jedenMenschen, egal ob persoenlich bekannt oder nicht, sollte man Respekt zollen!
greetz,
autares
Habe ich jemals behauptet keinen Respekt zu haben.Was soll der Spruch?
-
Zitat
Sorry, aber das nenne ich jetzt ein komische Ansicht! Jedes Menschenleben ist gleich viel wert, es ist doch aber logisch, dass ein aussergewoehnlicher Tod mehr Aufregung erzeugt, als ein natuerlicher....aber wenn nach Deiner Meinung ein Mensch nur ein Mensch ist, dann kuemmern Dich also die hungersterbenden Menschen in Somalia auch nicht? Das ist keine komische, sondern eine traurige Einstellung!
greetz,
autares
Nein,das habe ich vielleicht falsch interpretiert.Natürlich ist Tod Mist.Egal ob beim Absturz des Shuttles, in Somalia oder in meiner Familie.Ich finde nur der Bezug zu Menschen die ständig um mich rum sind ist dann wohl doch etwas größer.
-
Zitat
Es ist nur schwer ueber etwas zu berichten, was tag taegich passiert.
Es geht immer um die Aussergewoehnlichkeit des Umstandes des Todes...das ist nicht nur jetzt der Fall, auch bei Flugzeugabstuerzen, Schiffsungluecken etc...
greetz,
autares
Mich berührt höchstens der Tod eines Freundes oder eines Familienangehörigen.Aber 7 Menschen die ich noch nie gesehen habe?Da kann ich nichts fühlen.Sicher,es ist nicht schön zu sterben.Aber man muß das Thema ja auch nicht breit treten.
-
Zitat
Ich denke aber mal, dass es immer noch etwas anderes ist, wenn 7 Menschen die Treppe herunterfallen, oder aber in einem Spaceshuttle beim Wiedereintritt in die Atmosphaere vergluehen
greetz,
autares
Was ist daran anders.Ein Mensch ist ein Mensch.Komische Ansichten habt ihr hier.
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Da gibt es eigentlich nichts zu verstehen, das war nur eine kleine Gemeinheit...
Wieso? Weil er so hässlich ist?
-
ISCH
Ich habe mir jetzt mal alles durchgelesen.Aber was bitte hat das mit seinem Bild zu tun.Das verstehe ich nicht.