Beiträge von just4fun73de

    Hallo zusammen!


    Ich will mir auch eine größere MMC-Speicherkarte für mein Nokia 6230i kaufen.


    In die engere Wahl fielen:
    - Kingston RS MultiMedia Card (MMC) 512MB Dual Voltage
    - Kingston MultiMedia Card Plus (MMC+) 512MB
    - Extrememory MultiMedia Card Plus (MMC +) 512MB


    1. Hat jemand Erfahrung mit diesen Karten hinsichtlich der Akkulaufzeit des Handys?


    2. Nutzt das Nokia 6230i überhaupt den Vorteil der niedrigeren Betriebsspannung der sog. Dual-Voltage-Speicherkarten?


    Ich habe in diesem Forum schon gelesen, dass jmd. schon Erfahrungen mit Dual Voltage-Karten gemacht hat. Gibt es noch andere User die die gleichen Erfahrungen mit veränderten Akku-Laufzeiten des Handys gegenüber der Originalspeicherkarte machen konnte?


    Wär klasse, wenn sich jmd. melden könnte bevor ich mir eine solche Speicherkarte zulege.


    Schöne Grüße


    Alex.

    Unterstützt das 6230i die Stromsparfunktion der Dual Voltage mmc ?


    Hallo zusammen!


    Ich will mir auch eine größere MMC-Speicherkarte für mein Nokia 6230i kaufen. In die engere Wahl fielen sowohl eine
    - Kingston RS MultiMedia Card (MMC) 512MB Dual Voltage
    als auch eine
    - Extrememory MultiMedia Card Plus (MMC +) 512MB


    Ich habe weiter oben gelesen dass jmd. schon Erfahrungen mit Dual Voltage-Karten gemacht hat. Gibt es noch andere User die die gleichen Erfahrungen mit veränderten Akku-Laufzeit des Handies machen konnte.


    Nutzt das Nokia 6230i überhaupt den Vorteil der niedrigeren Betriebsspannung der sog. Dual-Voltage-Speicherkarten?


    Wär klasse, wenn sich jmd. melden könnte bevor ich mir eine solche Speicherkarte zulege. Eine Extremmemory ist nämlich nochmal 10 EUR günstiger als eine Kingston und ist von der Übertragungsgeschwindigkeit ähnlich.


    Schöne Grüße


    Alex.

    Unterstützt das 6230i Dual Voltage mmc ?


    Hallo!


    Ich will mir eine größere MMC-Speicherkarte für mein Nokia 6230i kaufen. In die engere Wahl fielen sowohl eine
    - Kingston RS MultiMedia Card (MMC) 512MB Dual Voltage
    als auch eine
    - Extrememory MultiMedia Card Plus (MMC +) 512MB


    Ich habe weiter oben gelesen dass jmd. schon Erfahrungen mit Dual Voltage-Karten gemacht hat jedoch keine präsizen Angaben zur veränderten Akku-Laufzeit des Handies machen konnte.


    Nutzt das Nokia 6230i überhaupt den Vorteil der niedrigeren Betriebsspannung der sog. Dual-Voltage-Speicherkarten?


    Wär klasse, wenn sich jmd. melden könnte bevor ich mir eine solche Speicherkarte zulege.


    Schöne Grüße


    Alex.