Hallo,
wäre auch ein Galaxy Nexus möglich?
meisterkuebel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wäre auch ein Galaxy Nexus möglich?
meisterkuebel
Hi,
also ein Klick wäre ja ok ... aber "links" steht bei mir "Freisprechen", dann kommt nochmal die Abfrage dazu und dann benutzt das Handy die interne Freisprechanlage, rechts muss ich erst Menü drücken und dann Verbinden mit Freisprech auswählen ....
Funktioniert halt ist aber etwas nervig ...
Christian
Hallo zusammen,
wow ... mein erster Beitrag und direkt ne Frage ...
Also, hab ein S55 (SW Version 91) und das Logitech Mobile Freedom Bluetooth Headset. Koppeln usw. hat auch alles funktioniert, kann mit der Taste am Headset Anrufe annehmen. Beim Koppeln kam auch die Meldung "Freisprechen angenommen" im S55.
Wenn ich selber wähle, dann muss ich immer erst über Menü -> Verb. z. Freisprechen das Headset "einschalten". Wenn ich den Knopf am Headset drücke, legt das Telefon nämlich auf.
Das extra Verbinden mit dem Headset ist ja etwas nervig. Gibt es eine Möglichkeit, das irgendwie zu "automatisieren", also irgendeine Option oder ein Profil hinterlegen, dass solange dass Headste gekoppelt ist, auch ausgehende Anrufe automatisch darüber gehen?
Bis denn,
Christian