Die "Dialektschreibung" ist ein gutes Argument! Ich werds beim Händler mal ausprobieren. Allerdings wird dort mit dem Gerät erst zur CEBIT gerechnet. :flop:
Beiträge von sandman73
-
-
Sorry, meinte den Nummernblock.
Heutzutage ist das Text-tippen dank T9 ja auch schon richtig fix, da frage ich mich halt, ob die größere Tastatur (ob QUERTZ oder QUERTY) da noch Zeit rausholen kann.
-
Danke für die Infos!! Ob man auf der Querty-Tastatur (nach Eingewöhnung) wohl tatsächlich schneller schreiben kann als auf einer vernünftigen normalo-Tastatur? Hat da vielleicht jemand Erfahrung? :cool:
-
Kann mir jemand sagen, ob die aufgeklappte Tastatur, also die QUERTY eine Tastenbeleuchtung hat??? Auf allen Bildern ist die immer unbeleuchtet, könnte aber auch an einem Helligkeitssensor à la N90 liegen. :cool:
-
Oh, oh - bevor ich jetzt die große Schelte bekomm:
hab´s selbst gefunden im "Nokia Firmwareversionen"-Thread ...und hab sogar die aktuellste Version laufen. Daher wohl auch bisher keine Bugs.
(und nebenbei noch die Beitragszahl verdoppelt)
-
Hallo zusammen,
bin seit einer Woche (glücklicher) Besitzer eines N90. Für mich Ideal, da eierlegende Wollmilchsau!!
Habe im Thread diverse Screenshots mit Angaben zur installierten Firmware gesehen - wie kann ich diesen Screen anzeigen lassen?
- und wie bekäme ich im Zweifelsfall eine Aktuelle Firmware? Beim Händler?