kann ich die Frage von Noksie kurz aufgreifen und fragen, für welche Arbeiten/Vorgänge Ihr W-LAN nutzen würdet??? oder ist das zu OFF-Topic?
Interessieren würds mich trotzdem. :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann ich die Frage von Noksie kurz aufgreifen und fragen, für welche Arbeiten/Vorgänge Ihr W-LAN nutzen würdet??? oder ist das zu OFF-Topic?
Interessieren würds mich trotzdem. :cool:
Oh, tut mir leid, wenn ich mich geirrt habe. dachte immer, bei SE kann zwar der Musikplayer im Hintergrund laufen aber mit mehreren Anwendungen (office, Telefonbuch, etc.) zu arbeiten wäre nicht möglich.
Hast bestimmt recht, aber soviel Zeit hab ich nicht immer dabei
Vielen Dank aber für die nette Übersetzung. Ich hatte mir vom W-Lan eigentlich einen Geschwindigkeitszuwachs erhofft (zumindest gegenüber GPRS) abe rman hört immer, es sei DIE Geschwindigkeitsbremse. Wie muß ich mir das denn vorstellen? :cool:
@ LeBär:
Nominell schafft das N80 wohl 30 fps. Das K790/800i hat kein Symbian Betriebssystem. Größte Unterschiede sind wohl: Keine Multitasking Fähigkeit und keine Erweiterbarkeit.
@ RS77:
Ist ja super, danke für den link. Da kann man die Unterschiede z.B. zum N90 in der Bedienung sehr schön ersehen. Schade, daß die review noch nicht auf der englischen Seite zu finden ist (holländisch geht leider gar nicht) :cool:
BTT: hoffe, Nokia wird spätestens zur Cebit etwas präziser was die Auslieferungstermine der E-Series angeht. Noch stehen die Zeichen ja immer noch auf 1. Quartal. Vielleicht werden die Geräte ja im Anschluß der Messe gelauncht, was meint Ihr. Gibts da Erfahrungswerte von anderen Modellen?? :cool:
Genau! Die Preise würden mich auch interessieren. Besonders E 70
ZitatOriginal geschrieben von zickenbaendiger
So jetz kann es nur noch etwa 2 Wochen dauern dann sind E60 und E70 zu haben.
Seit gestern sind Sie ja nun BT Qualifiziert.
Also dürfte es demnächste auch bei Nokia im status Shipping stehen.
Na da bin ich jetzt aber wirklich mal gespannt. War das denn bei anderen Geräten auch schon so???
Möchte höflich fragen, was eine Bluetooth-Qual Webseite und Qualweb sind. Ich weis, ich hätte auch eine Stunde suchen können aber leider hab Ich nebenbei noch nen Job.
Danke also für ne kurze aufklärung.
Gibt es inzwischen evtl. etwas schärfere Live-Bilder des E70? Ist ja schließlich gerade 3GSM, da knipst doch alle Welt und auch Nokia gibt doch bestimmt was frei, oder???