-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ist imho völlig ausreichend und wenn du ihn auf (ungefährliche) 240 Mhz betreibst, ist es eigentlich super.
Mit welchem Programm kann ich denn die CPU übertakten?? An so etwas hatte ich bisher noch nicht gedacht. Ein Link wäre prima.
-
Da ja nun bereits einige Neo's bei Euch im Gebrauch sind: Wie siehts denn nun mit der (gefühlten) Arbeitsgeschwindigkeit aus???? Sind die kleinen wirklich so träge (dabei meine ich allerdings nicht Anwendungen wir Skype, Navigon, etc. sondern der Betrieb mit Anwendungen des täglichen Lebens, wie z.B. Office, blätern im Dateisystem.
-
@ Dragon-tmd:
Testbericht folgt klingt ja schon mal wieder sehr vielversprechend. Wann können wir denn ca. damit rechnen???
Meine Bestellung ist zwar schon raus, ich werd allerdings noch ca. zwei Wochen warten müssen.
-
@ perplexer:
immer her mit den Bildern, scharfe Eindrücke kann man nie genug haben - besonders vom D870
-
Bitte vom D870...wenn Du hast.
-
@ 6310Man:
kannst Du (oder ein anderer CEBIT-Besucher) etwas über die klanglichen Eigenschaften des E70 sagen (Soundqualität, Sprachverständlichkeit etc.)???
-
Vielleicht kann ein CEBIT-Besucher uns aj ein paar Live-Pics zur Verfügung stellen. Auch mich interessiert besonders die Wertigkeit des Gehäuses. Hier gebe ich Persiea völlig recht. Ein Samsung ist von der Haptik her schwer zu toppen.
-
-
Hallo zusammen, bestimt habt Ihr das D870 auch schon gesehen. Habe alber per Suchfunktion keinen Thread dazu gefunden.
Was haltet Ihr von dem Modell? Ist genau mein Formfaktor! und endlich lein Bonbon-Menü mehr.
-
Die Bilder sind wirklich hübsch
Frage jedoch: wie kann ich denn Wallpaper für das äussere Display installieren?
Und: gibt´s immer noch keine Themes, die die Auflösung unterstützen???