-
Anzeige der Namen des Telefonbuchs bei Anruf oder SMS
Hallo zusammen, habe seit kurzem meine N80 IE. Wenn Leute anrufen ider ne SMS schreiben, die ich in meinem Telefonbuch gelistet habe sollte doch anstatt der Nummer der Name angezeigt werden - ist bei mir aber nicht so.
Muss ich dafür etwas einstellen?
Danke für Hilfe.
-
Danke für die schnelle Antwort!
Hatte beim Anruf immer ein "Laut" oder "Freisprechen" gesucht. Auf die Idee, auf den "Mehr"-Button zu drücken, bin ich gar nicht gekommen.
-
Hallo zusammen,
nachdem die Suchfunktion kein Ergebnis brachte, bring ich die Frage mal hier an:
Hat das K800i eigentlich ein Freisprechfunktion?
-
Wo kann ich denn diese Preisliste angucken?
im Handyshop auf der internetseite ist nicht zu finden.
-
Das würde dann bedeuten, daßman ca. im Oktober damit rechnen kann - wäre für meinen Vertrag perfekt. Und auf solch ein Schmuckstück wartet man gerne.
Ich hoffe bloß, daß ich nicht vorher schwach werden und ein K800i von SonyEricsson kaufe.
Was meint Ihr, würde ich damit ordentlich ins klo greifen?? :cool:
-
Hallo zusammen,
das SGH-D900 (zunächst als D870) angekündigt ist der ziemlich edle 3 Megapixel-Slim-Slider von Samsung.
Gibt es zwischenzeitlich neuere Bilder oder einen Sachstand bzgl. der Auslieferung???
-
Auf der Seite wird geschrieben, daß es "soon available" sein wird. Gibt es inzwischen einen Download-Link?
-
Hab mal ne Frage: Was ist O2 Plus???
-------------------------------------------------------------------------------
4) Hat jemand O2 plus ausprobiert? Soll nen guten Profile-Manager haben - den vermisse ich.
-------------------------------------------------------------------------------
Vielleicht kanns jemand kurz erklären??
-
@ dragon-Tmd:
Ich warte noch auf meinen Neo - Hast Du evtl. den angekündigten Test schon in der hinterhand? (höflich frag)
-
@ aragornius:
Es gibt den Firefox für PPC. Google mal nach "Minimo", so heißt das Proggy. Kann aber nicht sagen, ob´s schon frei zu haben ist odr noch als Beta.