Kann mir jemand von Euch mit den notwendigen Einstellungen zur Nutzung des Internet Pack S mit einem Nokia N78 wieterhelfen??
Ich hab schon danach gesucht aber nichts konkretes gefunden.
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir jemand von Euch mit den notwendigen Einstellungen zur Nutzung des Internet Pack S mit einem Nokia N78 wieterhelfen??
Ich hab schon danach gesucht aber nichts konkretes gefunden.
Vielen Dank
Ich kann das nur bestätigen! Kein Knarzen, kein Durchleuchten. Die Verarbeitung erscheint mir wirklich solide, wenn auch nicht Edel. Aber der Funktionsumfag überzeugt wirklich. Nokia hat das Betriebssystem an entscheidenden Stellen verbessert.
@ pricelessN80:
Das geht über: Menü->System->Einstellungen->Allgemein->Personalisieren->Themen->Allgemein
Dann Optionen (linker Softkey) drücken und Themeneffekte auswählen.
Hallo, mein N78 ist heute morgen angekommen und ich kann bisher nur gutes über die Verarbeitung sagen. Da wackelt nichts!!
Eine Frage noch: wie bekomme ich die unerwünschtes Einträge (W-Lan suche, IM-Aktivität) aus dem unteren Bereich des Standby-Bildschirms. (Irgendwas mit: Programme im aktiven Standby oder so, ich weiss aber nicht wo sich der Eintrag versteckt...)
@ Kruemel952:
Die kannst Du irgendwo im Menü einstellen.
Meins soll heute an den Paketdienst gehen. Dann sollte es morgen bzw. spätestens übermorgen da sein.
Ich hab mich aufgrund bestimmter Funktionen: FM-Transmitter, Schnelle Fußgänger-Navi, FP2 gegen das N82 und für das N78 entschieden. Ich hoffe, die Verarbeitung ist ok, dann wird allet jut!
Ich sag bescheid, wenn´s da ist.
Habe gestern Abend um 18:26 Uhr bei Handyattacke bestellt.
Heute um 10:15 Uhr war das Gerät bereits Versandfertig gemacht worden und soll heute noch auf die Reise gehen.
Ich denke die verbreiteste Farbvariante des Back-Covers ist dieses charcoal-brown. Ehrlich gesagt habe ich aber nicht konkret danach gefragt und werd mich mal überraschen lassen. Ein Ersatz Akkudeckel kostet aber ja nicht die Welt
Hab grad von meinem Dealer die Information bekommen, dass das N78 in den ersten Wochen nur mit Vodafone-Branding ausgeliefert wird.
Hat dazu jemand von Euch Informationen??? Wär ja total blöd...
... findet Ihr das N78 wirklich überteuert? Wenn ich es mit ähnlich gelagerten neuen Modellen der Mitbewerber (Sony G900, C902, Samsung U900 Soul) vergleiche ich es doch recht preiswert oder wie würdet Ihr argumentieren?
Vielen Dank für das Bild, hatte ich auf Anhieb gar nicht erkannt. Leider ist der Link zu Deinem Video nicht mehr on. Könntest Du nochmal einen aktuellen link posten?? Danke für Deine Mühe!!