Beiträge von sandman73
-
-
Hallo zusammen,
gibt es im App-Store ein Programm, mit dem ich die Bluetooth-Funktion mit einem Tipp ein- und ausschalten kann?
Die Standardlösung über Einstellungen-Allgemein-Bluetooth finde ich sehr umständlich.
-
Demoversionen?
Hallo zusammen,
Kann bitte jemand nen Screenshot seiner Navi-Anwendung (Navigon, Mcguider, Route 66) auf dem E71 posten?
Das würde mir die Entscheidung sehr erleichtern!
Gruß
-
Seit wann macht denn der EP-Netshop solche Preise?? :eek:
Sorry für Offtopic!! Leider hat der Shop ja jetzt auf 529 €erhöht...
-
andere Themes
hallo zusammen,
kann man eigentlich die Themes der Samsung Oberfläche verändern? Vielleicht gibt es ja welche, die so aussehen, wie die des Soul...
Ich konnte in der Suche nichts finden.
-
Oh, das wusste ich nicht. Welche Netzbetreiber werden denn den Boldins Programm aufnehmen und wann wird das ca. derFall sein?
Besonders interessiert mich als O2 Kunde das Gerät der "Blauen"
-
Kann jemand sagen, wann es den Bold als freies Gerät geben wird???
-
Icons
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit, die Optik des Menüs, etc. anzupassen, d.h. ggf. die "alten" Icons zu verwenden??
-
Branding
Hallo zusammen,
im Moment gibt es ja scheinbar die T-Mobile version des Bold.
Könnt Ihr mir kurz sagen, wie das Branding ausfällt? Hardware/Software - auf was muss man sich gefasst machen.
Ich möchte den Bold mit O2 verwenden, gibt´s da Probleme?
Danke für Eure Antworten.
-
Nun ja, eine Klangbeurteilung ist ja immer etwas subjektiv. WAs gefällt Dir nicht am PX200? Ich halte den Sennheiser für einen sehr guten, weil neutralen Kopfhörer. wie immer bei guten Hörern ist ein guter Zuspieler zwingend notwendig, um die Möglichkeiten des Hörers auch auszukosten.
Um zurück zum N78 zu kommen - neben dem recht linearen Frequenzgang finde ich den 3,5 mm Audio-Jack einfach klasse, so wird Vielfalt bei der Auswahl der Hörer gewährt und jeder kann sich einen nach seinem Gechmack
zulegen.