ZitatOriginal geschrieben von me too.
100%ig mit jedem Gerät möglich - ob frei oder o2- Ware!
Gut, danke!
Kann man die "Jokertaste" und Musicplayertaste eigentlich frei belegen?
Weiß jemand was zur Verfügbarkeit bei o2?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von me too.
100%ig mit jedem Gerät möglich - ob frei oder o2- Ware!
Gut, danke!
Kann man die "Jokertaste" und Musicplayertaste eigentlich frei belegen?
Weiß jemand was zur Verfügbarkeit bei o2?
Das beruhigt schonmal. Ich habe noch 2 Fragen:
Ich habe vor mir ein freies Siemens SL 75 bei Amazon und dann eine Genion-Card zu kaufen.
- Kann das SL75 eigentlich das Homezone-Häuschen anzeigen oder ist das nur mit einem Gerät von o2 möglich?
- Ist bei den freien Geräten eigentlich die Providertaste frei belegbar?
Super Testbericht Meilow! :top:
Das wird nächste Woche mein neues Handy sein!
Hast du eigentlich Probleme mit der Software gehabt oder läuft es weitestgehend ohne Abstürze?
Leider nicht ganz, es ist gelistet, aber noch nicht bestellbar.
[/QUOTE][Dann bleiben wenigstens die davon verschont, die es nicht mehr lesen/hören können...
Bye, Aldiscon [/QUOTE]
Du sprichst mir aus der Seele...
ZitatOriginal geschrieben von Seth
Ich finde die wichtigste Frage ist doch, warum sie im SGX75 (QVGA) oder SG75 (176x220) ein um einiges besseres Display einbauen!?
Dieses Display hat selbst Sagem nicht mehr und die Francos haben echt keine guten Handys.
Das Display ist echt einfach nur beschämend.
Tut mir Leid Seth, aber das ist nicht die wichtigste, sondern die nervigste Frage wo es derzeit zum S/SL75 gibt.
Hört doch jetzt auf auf dem Display rumzuhacken und rumzujammern, es hat 123x176 Pixel und ist eingebaut. PUNKT!
Das ist ein HANDY und kein Fernseher! Und wenn es noch 10000000000000 Mal angesprochen wird, ändern wird sich beim Display nichts.
Ach ja: Seth, nicht persönlich nehmen, aber bald jeder 3. Post handelt von dem "schlechten" Display, irgenwann kann man es nicht mehr hören.
Noch nen schönen Feiertag!
Weiß jemand ob die Einführung bei o2 sich auch verschiebt wegen der SW-Problematik oder hauen die die Geräte im alten Jahr noch raus?
Das ist in der Tat nervend, bei mir erkennt er immerhin das Telefon, aber mit synchronisieren ist nichts. Macht 1 Stunde rum und das wars.
Hast du die passende Software installiert? Weil mit der X65-Software geht nichts.
Tja, dann wird wohl ein Zurückschicken an Siemens unumgänglich sein, nicht umsonst liest man in anderen Foren, dass die Geräte durch Siemens wg. Softwareproblemen zurückgerufen worden sind...
Hat jemand Kontakt zu Mitarbeitern von o2 oder Eplus, wann die SL75 endlich verfügbar (hoffentlich dann auch ohne krasse FW-Probleme) sind?
Bei den Providern wird es aber denke ich ewtwas früher kommen, sonst hätte Eplus heute nicht das SL gelistet zum Vormerken. Bei o2 ist es bereits eine gute Woche gelistet zum Vormerken.
Ich denke, dass die Provider wie üblich als erstes die Geräte bekommen. Andere wie 7mobile etwas später.