Also mit den Sensortasten muss ich mich anschließen, wirklich keine gute Sache, welche ein Handy für mich uninteressant werden lässt.
Zum Tippen braucht man einen vernünftigen Druckpunkt.
Ich hoffe mal auf das i400...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also mit den Sensortasten muss ich mich anschließen, wirklich keine gute Sache, welche ein Handy für mich uninteressant werden lässt.
Zum Tippen braucht man einen vernünftigen Druckpunkt.
Ich hoffe mal auf das i400...
Hallo, gibt’s schon neues zum i400 wann es rauskommen soll? Oder ist Ende Juli noch aktueller Stand?
Aja, na das wird für mich wohl nicht in Frage kommen, da ich mein Handy ohne Vertrag gekauft habe :flop:
Hi, was ist mit Wandlung gemeint? Ein Austauschgerät?
ZitatOriginal geschrieben von TSA
Ist definitiv eine Fehlinformation gewesen, es wird weiterhin ganz normal repariert.
Morgen, war dies wirklich eine Fehlinformation? Mein Handy ist bereits seit Anfang Mai zur Reparatur dort und ein Ersatzteil sei nicht verfügbar oder so...
Hat jemand aktuell ein repariertes Gerät zurückbekommen??
So langsam glaub ich, dass ich mein SL75 nicht mehr zurück bekomme...
ZitatOriginal geschrieben von chinet
Aber auf der Produkseite steht noch "S500i ist bald erhältlich."
Das ist jetzt auch verschwunden
Aus der SE Infomail:
"Vor einiger Zeit baten Sie um eine Benachrichtigung, wenn das neue S500i im Handel erhältlich ist. Jetzt ist es soweit! Probieren Sie es bei einem Händler in Ihrer Nähe aus und werden Sie einer der ersten stolzen Besitzer dieses neuen Handys!*
Klicken Sie hier, um detaillierte Informationen zum S500i anzuzeigen.
Beste Grüße von uns allen,
Sony Ericsson"
Jaa sorry, hab ich heut morgen geschrieben war eben noch früh.
Ich für meinen Teil kanns nicht empfehlen.
Tastenbeschichtung ging schon nach 9 Monaten ab und löst sich immer weiter. Reparatur wurde mir für 100 Euro !!!!! angeboten.
Nun ist es wieder weg (nun 1 Jahr 3 Monate alt) weil das Handy nicht mehr ladet...
Nervig auch die langsam ansteigende Klingeltonlautstärke.
Mein altes ME45 würde ich diesem handy vorziehen, an dem war noch nichts defekt.
War eh mein letztes (Benq-)Siemens...
Danke dir für die schnelle Antwort, ich werds heut abend versuchen!
Hallo zusammen,
ich habe ein Gigaset SL550, an an dessen Basisstation ich bereits ein Sinus 45 K angemeldet habe.
Heut habe ich mein Sinus 2120 bekommen, wie aber kann ich dieses nun daran anmelden?
Es scheint nur die mitgelieferte Basis zu finden, im Telefonmenü kann ich keinen Punkt finden, mit dem ich eine Basis suchen kann.
Danke schonmal für eure Hilfe!