Kommt auf deine Nutzung an.
Pro Tag 2 Anrufe und 5 SMS hält er locker 4-5 Tage durch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kommt auf deine Nutzung an.
Pro Tag 2 Anrufe und 5 SMS hält er locker 4-5 Tage durch.
Das Elend hat ein Ende, 3 Tage nachdem das HAndy bei Amazon war, wurde mir der VOLLE Kaufpreis zurückerstattet.
Nun bin ich glücklicher Samsung D900i-Besitzer.
Hallo, Garantie hast du nach wie vor, jedoch kannst du dich im Garantiefall auf eine sehr lange Bearbeitungszeit (nicht Wochen, sondern Monate) einstellen.
Das ist richtig, Samsung hat gewisse Fehler / Schwächen im Detail, da muss ich dir zustimmen...
ZitatOriginal geschrieben von flo2k
dito.. einfach nur SCHROTTT
120 Songs kann man nur verwalten ist doch ein WITZ!
Scheiss Handy.
Naja, dafür gibts ja spezielle Walkman-Handys, oder? Deswegen ist das Handy noch lange kein Schrott (im Gegensatz zu meinem verblichenen SL75)...
Danke für die Rückmeldung, das wär ja wirklich der Hammer wenn ich die vollen 309 Euro wieder bekäme!
Nun muss nur noch das Handy von der Werkstatt mal ankommen...
Gott seis gedankt...weiß jemand, wieviel man da von der schönen Amazone gutgeschrieben bekommt?
Den vollen Kaufpreis oder den Betrag, für den man ein neues bekommen würde? Der volle Kaufpreis wär ja der Hammer, da würd ich ein Samsung D900i locker dafür bekommen...
So habe mich mit TSA und Amazon zusammengeschlossen.
Laut TSA wird mein Gerät defekt an mich zurückgeschickt, Amazon wartet darauf.
Wahrscheinlich gibts Geld zurück, da die keine SL75 mehr im Lager haben (puuuuuh).
Mal schaun was zurückkommt, ein Hersteller kann ja auch nicht einfach sagen "so, das dauert jetzt mal ein halbes Jahr", irgendwo gibt es ja Grenzen..
UVP in Russland laut Samsung.ru 10.000 Rubel = 280 Euro, soll dort in diesem Monat kommen (Pressemeldung vom 04. Juni)