-
Ja gut, das SL75 wird auch noch vor Weinachten rauskommen.
Das Design finde ich sehr gut, und auch die individuellen Einstellungsmöglichkeiten wie eigene Themes und belegbaren Zifferntasten finde ich einfach besser als beim D600.
Will man natürlich fast das perfekte Handy und man sieht über diverse kleine Schwächen hinweg (Display geht aus, kein Vibra+Klingeln, begrenzte Einstellungsmöglichkeiten), so ist das D600 natürlich auch gut.
-
Was solls, der Speicher ist finde ich ausreichend, wenn ich MP3s hören will, dann nehme ich einen MP3-Player, der geht nicht so schnell leer wie ein Handy und klingt besser. Für ein paar Fotos und eigene MP3-Klingeltöne reichts.
Ich hab vom o2-Mann die Info ab Ende Oktober, aber logisch, der weiß es natürlich auch nicht genau. Ich denke spätestens zum Weihnachtsgeschäft wird’s rauskommen, solange kann man noch warten und die Aktionsangebote der Betreiber mitnehmen...
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
So,
habe den Entwicklern folgende Probleme übermittelt:
- Der untere Navikey und auch die anderen Navikeys machen beim drücken ein lautes Geräusch, hört und fühlt sich nicht "wertig" an.
- Im Umrechner (cm³) steht anstatt "Volumen" - "Lautstärke"
- Screen schaltet sich nach kurzer Zeit ab, so dass empfangene SMS/entgangene Anrufe nicht angezeigt werden.
- Vibra und Klingelton gehen beim D600 nicht gleichzeitig.
- Bluetooth kann man zwar als Shortcut auf eine Taste legen, aber um es wieder auszuschalten muss man ins Menü gehen.
- SMS: nach einem Punkt wird klein weiter geschrieben.
- Kamerasucher zieht etwas nach (beonders, wenn es darussen sehr hell ist).
- Fotos teilweise unscharf bzw. stark verrauscht.
Alles anzeigen
Das hört sich doch mal gut an, meinst du die werden die Bugs alle beseitigen (insbesondere Klingeln + Vibra, was bei mir kaufentscheidend ist)? Kannst du dann bitte ins Forum posten, welche Bugs sie ändern werden?
Mfg
-
Auch eine Info zur Vibra + Melodie wäre interessant, gehts bei MP3 zusammen?
-
Hallo,
bitte auch mal dann posten, ob Vibra + Klingeln gleichzeitig möglich ist.
Kann auch sein dass es Unterschiede in der Funktion zwischen vorhandenen Klingeltönen und eigenen MP3s gibt???
Mfg