Tja, das liegt wahrscheinlich daran, diese "Dinger" immer noch Handys und keine Fernseher o.ä. sind.
Und von der Einstellbarkeit auf individuelle Bedürfnisse sind Siemens-Handys eben TOP! Nicht unmsonst setzt z. B. DaimlerChrysler auf Siemens...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, das liegt wahrscheinlich daran, diese "Dinger" immer noch Handys und keine Fernseher o.ä. sind.
Und von der Einstellbarkeit auf individuelle Bedürfnisse sind Siemens-Handys eben TOP! Nicht unmsonst setzt z. B. DaimlerChrysler auf Siemens...
ZitatOriginal geschrieben von Hotdog
Laut O2 Hotline schon ausverkauft und erst im Januar lieferbar, aber ob das sein kann ??!!
Das ist Quatsch, hab gestern Abend angerufen, die haben gesagt, dass man es noch nicht vorbestellen kann, wenn es noch als"vormerken" aufgeführt ist.
Also sind noch keinen Bestellungen rausgegangen...
Bei o2 Online bereits zum vormerken gelistet!!!!
Es tut sich was!!!
Danke für die schnelle Antwort!
Jetzt heißt es nur noch: The final countdown...
Danke für die Aufklärung! :top:
Steht eigentlich irgendein Datum dabei bzw. gratis Zubehör?
Wieviel kostet das SL eigentlich mit Genion?
Nein der Prospekt hat DIN A4-Größe, da sind auf Seite 4 + 5 nur Tarife...Anscheinend schwirren doch unterschiedliche rum.
Echt komisch, im Prospekt (01. - 14.12.) von meinem o2-Shop stehts nicht drin.
Weiß jemand was näheres?
Puh, 99,99 fürs SL75 ist ein ganz schöner Brocken während der Weihnachtszeit. Ich hoffe aber es kommt mal bald...
Da kommt die Frage auf, obs nach 2 Wochen auch wie das D600 von Samsung nur noch die Hälfte kostet.
Hast dus online oder im neuen Prospekt gesehn?
Hallo,
weiß jemand schon genaueres, ob das SL75 diese Woche kommen wird?
Also ich weiß echt nicht was Benq mit diesen Modellen im Billigsegment will. Warum bringen die keine High-End Geräte raus die sich gut verkaufen und das Image stärken würden?
Die Daten dieses Sliders sind arm und das Display ja wirklich ein Witz.
Wenns so weiter geht dann macht Benq in Deutschland bald alles dicht, wer will denn schon so einen Mist kaufen???