Also, k750i,v3 weg.
Die anderen beiden sind noch zu haben!
Beiträge von TerrorOma
-
-
Hallo,
Biete die oben genannten Handys zum Verkauf an, kommen alle nur mit Ladegerät, der restliche Zubehör wird im Handyladen von meinem Dad verkauft.Zum N70, hat Gebrauchspuren, und wurde von einem Italiener gekauft, sprich Branding von Italien, und die Sprache von z.B. Snake ist auf italienisch.
Kommt mit Ladegerät und 64mb Speicherkarte.
Hat kein Simlock oder sontiges.Zum p900
Hat Gebrauchspuren, kommt mit ladekabel und Stift, Sprache leider nur Englisch und Türkisch, sonst Top!Zum K750i
Hat weniger Gebrauchspuren, kommt mit 64mb Speicherkarte sowie Ladegerät, das Handy hat nur ein Problem mit der Kamera, die geht manchmal manchmal net, kann aber leicht repariert werden.Zum V3
Hier mit Datenkabel und Ladekabel, in der Farbe Schwarz, Zustand kaum gebraucht!Bilder gibts gegen Angebote, also nicht jeder schreiben: "Gib mal Fotos"
Suchen tue ich:
Nokia 8800 (mit Aufzahlung)
IPODS, aller Art
Xbox 360
Lg Choci
Samsung's aller ArtBietet mir was an!!!
Übergabe in München kein Problem, Versand über Dhl!
-
Tut mir sehr Leid wegen meiner unzivilisierten Themagestaltung, war nur sehr in Eile, und bin dankbar für die Links, da ich zur Zeit nur begrenzt Zeit für Internet habe, konnte ich leider nicht auf die normalen Infoseiten like Google zurück greifen, sondern wollte mich gleich an die Experten wenden.
Bitte nehmt es mir nicht böse.
-
Hallo, ich brauch für mein SE P900 ein "Deutsches Sprachpaket", habe nur Englisch als Sprache, und dann bräuchte ich noch eine Ferbedienung mit der man den Fernsehr etc. vom Handy bedienen kann.
Mfg
Omi -
Bräuchte unbedingt ne Seite mir Software für das Handy, wie z.B. eine Ferbedienung etc.
Bitte helft mir! -
Super vielen Dank!
Das klappt dann auch mit anderen Wm 5.0 Geräten, oder? -
Servus,
Hätte mal ne Frage, und zwar kann ich auf meinen Xda Mini, S60 Anwendungen installieren, wie z.B. diese IR-Remote?
Freue mich über Antworten. -
-
Noch zu haben, suche nun auch
Computer
Geld
D800
V3i Silber am besten mit Speicherkarte
8800 mit viel Zuzahlung meinerseits
D820
P910i
N90BIETET EINFACH ALLES AN!
Außer Benq Siemens! -