Ja das würde ich auch mal gerne wissen, welche Seite auch "aufstickt"!
Beiträge von TerrorOma
-
-
Ok der hier, stimmt vom Satzbau vieleicht nicht ganz:
"Wenn ich zum Zigarretenautomat gehe, treffe ich mind. 4Leuten den du schon einen gelutscht hast..."
oder
"Luke ich bin dein Vater"
-
Ja klar, aber wollte eigentlich wissen was dahinter steckt, denke der tut des halt da rein weil ja sehr viele bei Neuheiten von Handys kucken (s.N95), dachte vieleicht weiß einer worum es sich hierbei handelt!"
-
Hallo,
Habe letztens beim täglichem Ebay stöbern das hier gefunden:EDIT by SG
kennt das jemand, oder weiß jemand worum es sich hier handelt?
Hört sich ja schon nicht schlecht an....Mfg
Omi -
Gaaaanz einfach, geh in Saturn und frag nach 2,5mm Klinke!
Oder kauf dir auf Ebay welche!
So wie diese -
Also Cardreader ist die einfachste Lösung, geh doch in nen Handyladen oder Saturn und lass sie dir da formatieren!
-
Mhhh....
Schon sehr komisch auf der Rechnung steht ja die Imei, geh da mal zum Handyladen und frag ob des mit nem lock/branding war.
Sonst kannst da glaub ich net viel machen, außer dir die Vodafone Software draufspielen!
-
Also ich denke das diese Schraube das Kabel festhält, lös sie halt mal, siehst dann was passiert^^
Nee denke echt das das das "Schloss" für das Kabel ist (wow 3 "das" in einem Satz-.-)
Hoffe es klappt!
-
Was kann man da machen, neues Display reicht nicht oder?
-
Hallöchen zusammen,
Habe heute ein "defektes" 6310i erhalten, habe es geladen und dann angemacht, da leutete nur das Display ohne Text, habe das Gerät aufgemacht und einen kleinen Wasserschaden über dem Display entdeckt, habe diesen dann "gereinigt", also die Rückstände entfernt, und siehe da das Display hat Text leider mit "Streifen" drinne.Also man kann zwar alles erkennen aber es sind halt Streifen im Display, kann mir jemand weiter helfen?