Hört sich sicherlich seltsam an, ich wollte jetzt den Schritt vermeiden es über meine Arbeit einzuschicken.
Aber handy's stehlen ist nicht so mein Ding
Danke dir, Daten sind leider nicht gesichert...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hört sich sicherlich seltsam an, ich wollte jetzt den Schritt vermeiden es über meine Arbeit einzuschicken.
Aber handy's stehlen ist nicht so mein Ding
Danke dir, Daten sind leider nicht gesichert...
Hi Leute,
Hab ja schon laaaang nichts mehr geschrieben, auf jeden Fall hab ich ein Problem.
Ich habe in der Disko letztens im Suff gemeint ich müsse meinen Sperrcode mal ändern.
Nunja ich weiß nun leider nicht mehr wie er war
Wie muss ich vorgehen?
Lg
Omi
Wenn ich einfach im "Standby" schirm, also Homescreen bin....
Hallo,
Habe mal kurze zwei Fragen, und zwar:
Wie kann ich Mp3's beim Mda Compact als Ringtone einstellen?
Und wie kann ich es machen, das ich auch im Standbyschirm ne Akkuanzeige habe?
Freue mich über eure Antworten!
Mfg
Also,
In lezter Zeit ist mir aufgefallen, das Tmoblie Geräte immer öfter einen Netlock haben, sprich das du es nur mit Tmobile nutzen kannst!
Beim K810i weiß ich es leider nicht genau, wenn du ein Hardwarebranding, hast würde ich sagen kriegst du das nur mit einem Oberschalenwechsel raus, bei der glänzenden Oberfläche würde ich es auch nicht anders versuchen (Zucker etc.)
Den Net/simlock kriegst du entweder bei dem Laden deines Vertrauens (Hauptbanhof etc) raus, oder für knapp 100€ von Tmobile selber...
Mfg
Jo bei mir bin ich auch am Häuschen Symbol, aber ohne weißen Streifen im Standby?!?!
Komisch das das bei euch so ist....
P.S. Habe auch ein freies Gerät
Also ich benutze beide Handys, und muss sagen das das 6300 wesentlich länger hält, wenn ich beide gleich oft benutze, sprich 1 Stunde am Tag mit Bluetooth Headset Musik höre.
Das 6300 lade ich alle 2-3 Tage, das w850i jeden 1-2 Tag!
Servus,
Ich finde einfach im Internet keine Tischladestation für mein 6300!
Wisst ihr wo es sowas gibt, am liebsten im 8800er Style!
Danke!
Hi,
Also die Garantiezeit ist in Deutschland auf 2Jahre vom Gesetzgeber so gemacht!
Besser gesagt Sachmängelhaftung, also wenn es keine Eigenverschulden war dann kann man zu Sony Ericsson gehen und das machen lassen, kommt halt drauf an wo die Rechnung herkommt, wenn es von O² selber ist, einfach in den O² Shop gehen, egal welcher!