na dann hoffe ich mal auf nen schönes app was den fm transmitter als kopfhörer inerpretiert
Beiträge von Zysterma
-
-
Ich versuche es in dem Fred nochmal...
Jemand der das ´N97 schon hat oder der die Funktion des FM Transmitters kennt:
Kann man den FM Transmitter auch außerhalb des mp3 players nutzen? also bei real player videos gucken im Auto und den Ton übers Autoradio hören ( Natürlich im Stand wenn man auf irgendwas/wen wartet!!
Also sozusagen als Kopfhörer verwenden. Das würde auch eine Freisprecheinrichtung im auto sparen.... Man muss nur das telefonmicro inner nähe haben..
Oder Für die NAvi anweisungenAlso falls das geht wäre cool
-
Zitat
Original geschrieben von Zysterma
ich habe ma.l ne frage zum fm transmitter..Funktioniert dieser nur beim mp3 player oder auch beim videos gucken ? bzw beim telefonieren??
Wär ganz cool im AUot auch videos gucken zu können und den ton übers autoradio zu hören
nochal der versuch ...
Kann mir jemand die frage beantworten??? -
ich habe ma.l ne frage zum fm transmitter..
Funktioniert dieser nur beim mp3 player oder auch beim videos gucken ? bzw beim telefonieren??
Wär ganz cool im AUot auch videos gucken zu können und den ton übers autoradio zu hören
-
Hallo,
ich hatte mein N95 (o2 teil mit uralt firmware also ohne A-GPS) beim NSC wegen Sliderwechsel. Da war ja der Akku ne zeitlang draußen /5 stunden) Seit dem bekomme ich kein GPS empfang mehr!
Ich hatte wo gelesen da ich das Handy aufgeschoben ne halbe stunde im freien mal gps suchen lassen soll...
Das Habe ich gesaten bei: Menü - System - GPS Daten... Erst sagt er Sateliten werden gesucht dann kommt GPS Daten werden berechnet.. gehe ich dann auf den Punkt Postion steht da <keine Verb.> ab und zu kommt mal <Warten auf GPS> wenn ich dann auf Sateliteninfo gehe kommt immer nur ein Satelit.. also steht da halt 2 und der nichtg ausgefüllte Balken.. mal ist es 10 mal 11 und so... kurz darauf steht wieder <keine Verb.> auch wenn ich nicht auf Sateliteninfo gehe zeigt er mir kurz nachdem <Warten auf GPS> wieder <keine Verb.> an.
Kann es sein das die vergessen haben die GPS antenne wieder anzustöpseln oder so? Bei den Bestimmungsoptionen ist ein häkchen bei integriertem gps gesetzt...Bin leicht am verzweifeln!!
-
Jo nach einer weiteren Rücksprache mit o2
Zitat: Ja da kann ich ihenn nciht weiterhelfen.. habe das gleiche Gerät und ärger mich darüber.. o2 will sich einfach nicht die arbeit machen und diese Blubberblasen am anfang in die Firmware einzuspielen.. Bei der gesamt NSeries wird es keine Firmware Updates geben von o2..
ALSO.. Productcode ändern und hoffen das mein handy keine macken bekommt -.- was ein scheiss verein ....
-
Ich habe diese Prog: Mp4Cam2AVI
Das Konvertieren dauert nur so 10 sec... gesamt mit allem anklicken usw... Das Prog ändern nur irgenwas im codec.. genau habe ich es nicht verstanden... Aber hat eine Super wirkung... ist dann halt ne avi und kann auch mitm movie maker bearbeitet werden !!! finde es sehr geil das unnötiges convertieren entfällt -
Ich war gerade im o2 shop und wollte mal erfragen wann o2 gedenkt mal wenigsten ein update freizugeben.. naja antwort war: " Irgendwann"
Wenn ich legal das FW Update haben will soll ich mein Handy einschicken lassen mit den Problemen die ich habe.. also los gehts.. mal gucken ob ich ne neuen FW druff habe wenns wiederkommt
-
Ich finde es Arm von den Netzbetreibern vor allem o2 und vodafone das ich immer noch mit der 11er frimware rumrennen darf.. bleibt wohl nicht anderes übrig als die garantie aufs spiel zu setzten.. aber erst nachdemn der slider wieder ganz ist.
-
Joa...
ich habe mittlerweile den anbieter gewechselt und stehe nun davor diesen schönen vertrag zu kündigen!
Es handelt sich um den "alten" Active vertrag mit der mobile option. für 7,50 mtl grundgebühr und 5€ Wap flat. Zudem ist auf unbegrenzte Zeit 200Frei sms im monat enthalten. Seit dem 5.11 könnte ich/man den Vertrag verlängern und sihc nen neues Handy aussuchen. Also villeicht hat jemand interesse and dem alten o2 relikt.. Wenn nicht wird er demnächst gekündigt!