ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
und du hälst dir dann n 10 zoll netbook ans ohr, will ich sehen :p
aber dann auch seitlich wie beim ngage damals
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
und du hälst dir dann n 10 zoll netbook ans ohr, will ich sehen :p
aber dann auch seitlich wie beim ngage damals
xmedia recode
idt freeware und hat voreingestellte profile. Klappt einwandfrei und läuft supa aufm n97 und n95
ist mir auch schon aufgefallen jedoch interessiert mic es nicht da ich wenn ich das handy lade auch kein vibra brauche... Jedoch sehr seltsam was sich nokia da einfallen lassen hat....
Ich habe hier nen problem mit meine akkulaufzeit!!
gestern abend 3 stunden!!! geladen.. ein wenig im Inet gesurft 20min... 2 Fotos gemacht... um 23 Uhr ca. Heute früh um 8 Bimmelt mich das Handy an.. AKKU leer?????? was???? Jetzt lädt es wieder seit 3 stunden?!?!?! Und es ist noch Nihct voll.... Habe jetzt sogar das Schenlladegerät von meinem N95 dran!!! wasn hier kaputt???
wie lange brauchen eure ?????
Ich habe hier nen problem mit meine akkulaufzeit!!
gestern abend 3 stunden!!! geladen.. ein wenig im Inet gesurft 20min... 2 Fotos gemacht... um 23 Uhr ca. Heute früh um 8 Bimmelt mich das Handy an.. AKKU leer?????? was???? Jetzt lädt es wieder seit 3 stunden?!?!?! Und es ist noch Nihct voll.... Habe jetzt sogar das Schenlladegerät von meinem N95 dran!!! wasn hier kaputt???
wie lange brauchen eure ?????
wenn ich wlan als Priorität 1 habe... WARUM nimmt accu weather immer mein tmobile internet? obwohl das priorität 2 hat??? wenn ich am wlan bin soll er das nehemn oder mich vorher fragen welchen zugangspunkt ich nehmen will!!!!
Wie geht das?????
ZitatOriginal geschrieben von ericN97
Also mit dem vorinstallierten Realplayer gehts nicht. Kommt die Fehlermeldung das entweder der Ton oder das Bild nicht richtig wiedergegeben können, aber man wenn man möchte die Datei trotzdem abspielen kann. Mochte ich natürlich, aber bei mir war Bildschirm schwarz und nur ton zu hören. Hab mich dann aber nicht weiter damit beschäftigt, vll gibts irgend nen video player von nem 3rd party hersteller mit dem das denn läuft...
Ja der RealPlayer kann das nicht..
ABER der Flash Player kann das.. das N95 hat diesen... laut Nokia.de kann das n97 flash Videos abspielen...
ZitatHat jemand von euch schon mal auf dem PC abgespeicherte flv-Videos auf dem N97 kopiert und dann angeschaut?
Läuft dieses Videoformat wirklich auf dem Teil?
Dies ist für mich ein entscheidendes Kaufkriterium, welches die Konkurrenz (Apfel, Samsung, Sony-Er.) meines Wissens bisher nicht bietet.
Gruß Roland
auf meinem N95 läuft es zumindest über den intergrierten flash player einwandfrei... jedoch lässt die quali meist zu wünschen...
Da nehme ich lieber youtube HD inhalte und xmedia recode gestochen scharf
Vielen Vielen Dank für die Infos....
Schonmal sehr cool... Spare ich mir eine TFT im auto wenn man mal die frau abholen muss und sie zu spät kommt oder vollsperrung auf der autobahn
Naja mit dem Navi muss man dann sehen.. da kann man auch musik hören und navi über die intergrierten lautsprecher ausgeben lassen...
Aber freut mich allet schonmal.. Da wird die Vorfreude noch besser
ok danke N4L
schonmal postiv....
Also sollte es gehen Musik zu Hören im Hintergrund via FM Trasmitter... und dann im Vordergrund zu navigieren.. (wenn es der Prozessor schafft)