-
Nokia N91 w-lan. 2 Megapixel 4 gb Speicher!! 8 band Equalizer 3,5 mm köpfhöreranschluss. kostet aber rund 400 € mit vertrag
Oder X/M DA Compact 1 oder demnächst der 2 oder den XDA mini S mit Tastatur.. und man kann bis zu 2 gb Speicher rein hsuen. bin mit dem XDA mini SEHR zufrieden.. der kann ein ALLES!! Und ein RIESEN Display
-
Wenn du Zeit hast auf das Razr V3i warten.. das hat dann en erweiterbaren Speicher Und hat nen SHER Edles Design.
Ok hatte gerade gelesen kein Klapphandy.. nunja wär edel gewesen
-
ich würde auch das w800i nehmen da ich schon wenn ich das SE t610 von meiner freundin inner Hand habe, das ding schon in die ecke schmeißen will. Ein falsche klick und schon ist man im Wap und über all ist alles volle Vodafon oder TCom..
-
oder als Klapphandy das Samsung SGH-E720.. nur weiss ich leider nicht wie es mit speichererweiterung aussieht..
-
das Samsung SGH-E720 ist ganz nett und sollte deinen ansprüchen gefallen.. nur weiss ich leider nicht wie es mit speichererweiterung aussieht..
-
wenn es nicht unbeding s60 sein muss würde ich die den vps/mda/xda compact empfehlen.. bin auch vom N Gage auf den xda mini umgestiegen und wollte halt alle funktionen vom n gage übernehmen.. einziger nachteil kein Radio und hat ungefähr die gleiche größe wie das sx1. Aber ist wiegesagt wenn du auf s60 verzichten kannst und nen Handy haben wills mit dem du nen großes display hast und auch belibig viel speicher rein machen kannst.. und kostet 99 - 129 € mit vertrag. und w lan ist für ca 70 € nachrüstbar..
Wenn S60:
Dann würde ich aufs N91 warten. (mir pesönlich mit vorraussichtlich 400€ mit vertrag VIEL zu teuer. das n70 kostet ja schon 350 €) Es hat 4gb interner Speicher, W.Lan UMTS, W.Media.player 10 mit 8 Band equalizer. und extra mpe player front und drunter die richtige Tastatur versteckt. UND der Vorteil 3,5 mm Kopfhöreranschluss. hat sonst kein Handy
-
hat den keiner hier erfahrung mit beiden handys.. welches sich nun besser für multimedia eignet??
-
ich war gerade wieder im o2 shop und bei Saturn und kann mich immer noch nicht entscheiden..
Vor allem habe ich gerade gelesen das DVB-H in Ballungsgebieten der Fußball WM verfügbar sein soll.. Und dafür ist ja das 7710 da :confused:
UND hat der XDA mini einen Lautsprecher also kann ich auch laut musik hören??
-
Ich würde mich gerne mal Beraten lassen welches Handy ihr mir empfehlen würdet.. Am 3,11 steht meine Vertragsverlängerung an und ich brauche ein Handy mit ich ich möglichst viel Multimedia anwenungen machen kann. Deswegen habe ich mich vor 2 Jahren für das N Gage entschieden mit dem Smart Movie Player
Das Nokia 7710 kostet ca 200€ und der XDA mini kostet ca 129€ da meine rechunung immer rund 50 € beträgt
Also ich lege wert auf ein Großes Display viel Speicher gute Musik Quali, Lautsprecher, gute Film Quali, Radio, und viele Plug Ins Und die Frage ob ich beim XDA mini eine W-lan SD-Karte nutzen kan????? :confused:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen welches Handy besser geeignet idt und ob ihr positive oder Negative erfahrungen gemacht habt.