-
Hallo,
meine Mutter hat einen Vodafon Vertrag mit Silber Status. Sie hat sich einen neuen o2 Vertrag gemacht und will nun den Vodafon Vertrag abgeben. Da dieser den Silber Status hat ( also man bekommt alle Handys günstiger) haben wir und gedacht das jemand interesse daran haben könnte Man kann sofort eine Vertragsverlängerung durchführen! Der VPA compact kostem z.B. nur 59,95 statt 99,95.
Wenn jemand interesse an einem Preis für ein Handy hat: PN me
-
Hallo,
ich habe heute diese Auktion auch gesehen und dem Verkäufer gemailt. Er will die Transaktion über WU machen. Wenn ihr alle sagt das ist Geldmacherei dann lasse ich auch lieber die finger davon. Aber was ist gegen WU zu sagen?? Ich habe es so vertsanden, das wenn ich das Handy nicht bekomme, dann bekommt er das Geld auch net?? Er will für ein n90 und ein n92 aus Finnland 350€ haben. Warum ist WU nicht sicher??
-
Nokia N91 wenn du soviel geld locker machen willst
-
Oh tut mir leid hatte in der eile den thread übersehen!
jedoch hätte ich die fragen nach einem 3,5mm adapter??
also please close
-
Hi, ich habe gerade das x800 von o2 bekommen.
Ich habe mir gleich musik raufgemacht und festgestellt das sich die quali anhört als wenn ich mit nem Walkman höre.. total leise und metallisch. Selbst du so gelobten "stereo" lautsprecher sind mehr als nur leise
Nun stellt sich für mich die frage ob es an dem mitgeliefrtem headset liegt und ob es einen Adapte gibt oder ob ich das Handy zurückschicke und lieber ein par euro mehr ausgebe?? hat jemand von euch erfahrung mit der tonquali vom x800??
bitte brauche schnell rat.
An dem rest habe ich rein gar nichts auzusetzten.. Aber wenn das der tolle klang sein soll ist es komisch das handy als o2 Music handy zu Verkaufen. Da hatte selbst mein Nokia 5510 bessere sound quali!!
-
Also tausche das samsung z107 gegen das siemens s65 je nach zubehör noch gegen zuzahlung außer meine Preisvorstellung von 120 € fürs samsung und rund 100€ fürs siemens sind falsch. Oder bin ich da falsch informiert. Oder schlagt mir auch ander handys vor zum Tausch!!
Würde das samsung z107 auch nur verkaufen.. für ca 120 € lasse aber auch mit mir handeln
-
laut der frau am Ifa stand 560 €
-
Das sind auch die einzigsten !!!
-
Einziger Nachteil des N91.. DER PREIS :p ca 400€ mit vertrag ist der Hammer.. Auf der IFA in Berlin hat Samsung noch nen neues Handy Vorgestellt. Es hatte Windows Mobile und 3 gb Speicher .. allerding weiss ich nicht mehr wie es heisst und auf der samsung seite habe ich noch nischt gefunden!
So habs gefunden:
Samsung i300 http://www.inside-handy.de/news/2801.html
-
Du wirst mit dem XDA mini S SEHR zufrieden sein. Es ist ein dolles Teil auch mit der dürftigen cam. Man kann echt alles damit machen!!! Wenn du fargen hast oder ähnliches hier wirst du geholfen .. http://www.ppc-welt.info/community/forumdisplay.php?f=154
Also ich habe zwar nur den XDA mini aber selbst damit bin ich schon SEHR zufrieden