Beiträge von Zysterma

UI das sieht ja nicht so prickelnd aus :( aber der "Überltäter" scheint ja raus zu sein?!?!?! Und die scheinen ja offensichtlich nen par anträge im Müllverschwinden zu lassen -.- naja mal abwarten und tee trinken :D

Hi,

ich habe da mal ne frage :D
    undzwar bin ich stark am überlegen mein o2 xdamini abzustoßen und mir nen n91 zuzulegen für 0€. :D Also das angebot von http://www.kfb-com.de N91 (für mich) + Apple Ipod Nano 4GB (für meine Schwester) für 0 € halt mit den Vodafone KomfortCombi oda so ^^. also 2 x 9,95 im monat :D

So 1 Frage: Lohnt sich der wechsel??
    2. Frage: Ist kfb-com.de ein seriöser anbieter?? Also sollte ich das Angebot wahrnehmen??
    3. Frage da es ja nen Vodafone Vertrag wird, wie sieht es mit Brandings aus??

Schonmal vielen dank im Vorraus..

ne weil meine bekannten alle zu geizig sind. Ne sie wollen alle nicht ihre Versicherung umschreiben. Weil ich ja unter 23 bin muss man da extra was bei der Versicherung ändern. Und meine Eltern habe kat kein Auto mehr.. sind beides nur moped fahrer..

Zitat

Original geschrieben von andrea80
    Hi,

ich hatte bis jetzt nur Bullis zum Umziehen oder Moebel holen, ging immer per Kaution...
    Das waren aber immer "grosse", Europcar, Sixt, Avis...
    Andrea

Jo und die (außer sixt) lassen mich erst mit 19 hinters steuer..!!

ich denke mal das ich mit nem Smart leben muss ;) für nur 89€ das Wochenende :D

Zitat

Original geschrieben von Typologe
    Freitag Abholzeit 12 Uhr und Montag 8 Uhr würde ich als Wochende ansehen. Wenn man ab 10 Uhr bucht bezahlt man ungefähr 50 Euro mehr. DB Carsharing hat keine Altersbeschränkung, jedoch sind die Tarife für eine Fahrt zur Ostsee ziemlich hoch im Vergleich zu normalen Autovermietung. Smart kostet so um die 30 Euro am Tag + 30 cent pro km, wobei hier aber Sprit schon inkl. ist.
    tYp.

Also ich hatte gerade bei db carsharing angerufen da würde der Smart fourfour 110€ das Wochenende kosten und 0,12€ pro kilometer. Sind die 0.12€ dann auch schon das Spritgeld??

Oh :D jetzt kostet der Focus nur noch 154€ :D mhh auf die idee hätte ich selber kommen können ;)

aber swing ist noch am günstigsten.. aber die haben nur nen radio/casette drinnen

So vielen Dank für eure hilfe.. :top:

nachdem ich mir mal heute die Gelben seiten geschnappt hatte und von oben nach unten durchtelefoniert habe, habe ich eine Autovermietung gefunden. http://www.swing-autovermietung.de für alle die mal das gleiche problem wie ich haben sollten ;) Man darf sich zwar nur nen Corsa Smart oder Polo mieten aber das ist mir ewgal hauptsache net mit meiner 125er nach Rostock ;)

Re: Re: Autovermietung ab 18 vom 1. Tag an

Naja wenn du auf http://www.sixt.de gehst dann für ein WE aussuchst so von fr 10 uhr bis montag 10 uhr und inklusive Versicherung: kommt der Polo auf 180€ und die Golfklasse auf 210€. Und der Zeitraum ist anfang mitte Juni und es geht nur einmalig um ein Wochende nach Rostock.

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    In Berlin gibt es hunderte Autovermietungen, ruf doch einfach ein paar an und frage dort, das dürfte am effektivsten sein.

Persönlich habe ich Erfahrungen z.B. mit Starcar (http://www.starcar.de - relativ günstig und dort dürftest du auch ein Fahrzeug bekommen).

Ich habe bei sogut wie allen großen Vermietungen angerufen auch Starcar. Doert kann ich zwar ab 18 ein auto mieten jedoch nur mit einem Jahr im Führerscheinbeitz.. Das das ist doch Lächerlich. Wenn ishc jemand nen schein mit 17 macht und 2 mal mit papa im Auto fährt darf er sich mit 18 ein auto mieten!! Der hat doch dann nicht mehr Fahrpraxis als ich????

Hallo,

ich bin auf der suche nach nem Mietwagen ab 18. ich finde aber immer nur ab 18. und nen halbes Jahr oder Jahr mit Führerschein.

außer: Sixt und sixti. Bloß bei sixt kostet nen Wochenende 210€ und bei sixti ist erst wieder im Juli nen Wochenende buchbar

also wenn jemand was kennt in Berlin oder Umgebung dann würde ich mich freuen wenn er es mir verraten könnte

Oder kann ich acuh eine erwiterte Probefahrt machen?? Mein Budget liegt bei 150€ das Wochenende..