Hallo,
Ich hätte gerne ein Angebot für ein iPad Air 2 64GB Wifi
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich hätte gerne ein Angebot für ein iPad Air 2 64GB Wifi
Danke
Hallo, ist das Surfen im EU Ausland wie bei den "normalen" o2 Blue all in L dabei?
Wie sieht es aus mit Galaxy Tab 4 LTE?
Ist das Angebot auch mit einen IPad Air 32GB (Farbe egal) möglich? Wenn wie hoch ist die einmalzahlung?
Hallo,
Gibt es auch ein Angebot für ein Apple iPad Air 32 GB Wi-Fi OHNE Cellular?
Okay vielen dank für die Info.
Dann sollte ich das Internet auch tagsüber anlassen. Mache es aktuell nach jedem kleinen oder großen surfen aus...
Hallo,
Ich hoffe das ist das geeignete unterforum.
Ich Habe im April diesen Jahres von o2 zu VF gewechselt. Bei o2 bin ich mit meinen 300MB Relativ gut klar gekommen. Würde in den 2 Jahren nur 3 mal gedrosselt. Mit meinem RED M Tarif Habe ich jetzt mit LTE einen Verbrauch von 1,5 GB im Monat. Doch wirklich mehr nutze ich das Internet nicht als vorher. Gibt es bei Android eine Möglichkeit sich anzeigen zu lassen welche Apps usw. wann uund wieviel Traffic verursachen?? ist mir alles etwas merkwürdig, warum ich jetzt nen 4-5 Fach höheren Verbrauch habe??
@PB 24
Da bin ich dran. Kannst du mir bitte nur nochmal sagen wann das Geld jetzt kommt? 8.5 wie damals zugesagt oder in 31 Tagen?
Meine Auftragsnummer ist #91181
Wäre nett wenn du nochmal Licht ins dunkeln bringtngen kannst.
Und bezüglich LTE hat ja selbst die VF Hotline nicht gewusst was Sache ist. :mad:
Zuerst lief bei mir alles super und einwandfrei. Es gab nichts zu meckern. Netter und schneller Support. Jedoch habe ich vor vertragsabschluss per PN und Telefon gefragt ob ich im Red M im LTE netz surfe. Von beiden seiten UND dazu noch von der Vodafone Hotline ein klare ja auch ohne LTE Option. Soweit sogut. Nun hatte mein ansässiger MediaMarkt das HTC One lagernd und ich fragte ob es doch möglich sei mir eine Auszahlung zu geben. Dies wurde acuh mit einem Ja beantwortet, aber die Auszahlung kommt erst 35 Tage nach Belegdatum, also ab SIM Freischaltung. Mir wurde sogar gesagt der Auszahlungstag würde sich auch nicht weiter nach hinten schieben wenn ich mir es noch weiter Überlege, es sollte der 8.5 bleiben. Somit habe ich nochmal eine Nacht drüber geschlafen, da ich ja das Geld erstmal auslegen muss und mich dann am nächsten Vormittag entschlossen die Auszahlung zu nehmen und das HTC bei MM zu kaufen.
Heute habe ich eine Versandbestätigung bekommen. Dies verwunderte mich und ich habe nochmal angerufen. Dann wurde mir gesagt, dass es nur die bestätigung für die Auszahlung ist und ich in 35 Tagen das Geld auf meinem Komto habe. Denn heute ist ja Belegdatum. Also gut nun habe ich aufgrud falscher Informationen das HTC bei MM gekauft und bekomme erst in 35 Tagen mein Geld :flop:
Nun ist die freude über das HTC sehr groß und beim ersten Ausflug fällt mir auf das ich auf den Dörfern nur EDGE habe. Nichts mit LTE... Aso nochmal mit der VF hotline gesprochen. Nein im RedM gibts nur LTE mit der LTE Option...
Mein Fazit: Hat alles funktioniert, nur sollte man sich hier auf nichts verlassen.. :mad: :mad: . Bein nächsten mal lasse ich mir alles schriflich geben. Zumindest hat meine erste Rechnung gestimmt.