-
Re: Re: Musikbibliothek
Zitat
Original geschrieben von javaman
Dumme Frage: Musikbibliothek ->Linker Softkey "Optionen" -> Bibliothek aktual.
schon mal ausprobiert?
Edit: Mist.... nur 3. Platz
Das Problem hatte ich auch schon mal. Aktualisieren nützte in diesem Falle nix. Erst nach formatieren der Karte waren die Einträge dann auch endlich verschwunden...
-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
Es werden heute und Morgen fleissig Debitel Verträge aktiviert!deiner ist auch mit dabei!;)
Gruß
Meines vielleicht auch dabei ? Bestellnummer W-1-109102
-
Na, dann bin ich ja mal gespannt, ob ich denn Morgen ein 5800 in Rot zugeschickt bekomme ;)(Angebot aus dem anderem Thread)
Nach Mailaussage müssten diese erst bestellt werden. Ich wollte eigentlich auch Morgen früh abholen kommen
-
Post an fonmarkt ist unterwegs :p
-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
----------------------------------------------------------------
Zitat: Original geschrieben von Maggie2000
Sodele, hab da jetzt auch eins bestellt in Red.
Ich habe leider erst nachher gesehen das der Shop in Köln Dellbrück ist
Kann ich eventuell die Formulare persönlich vorbeibringen und auch das Handy mitnehmen? Kommt natürlich auch auf den Aktivierungstag an...
-------------------------------------------------------------------
kein problem
Alles anzeigen
Prima, dann werde ich Morgen früh mal anrufen
-
Sodele, hab da jetzt auch eins bestellt in Red.
Ich habe leider erst nachher gesehen das der Shop in Köln Dellbrück ist
Kann ich eventuell die Formulare persönlich vorbeibringen und auch das Handy mitnehmen? Kommt natürlich auch auf den Aktivierungstag an...
-
Zitat
Original geschrieben von p4rzival
Die leichte Delle geht beim 2. "S" im Samsung Schriftzug bis zum "G". Scheint irgendwie so, als wäre ein darunter liegendes Bauteil ausgespart worden und dadurch das Display etwas nach innen eingezogen....
Genau wie bei mir
-
Re: Verarbeitung Display SGH-i900
Zitat
Original geschrieben von p4rzival
Hallo an alle SGH-i900 Besitzer. Ich habe mir jetzt dann auch mal dieses Multi-Talent zugelegt und eigentlich wäre an diesem Gerät auch nichts zu bemängeln... wäre da nicht die kleine Delle am unteren Display-Rand und weitere Welle/Unebenheiten im unteren Display-Bereich. Alles ist ungefähr auf Höhe des Samsung-Schriftzuges.
Wollte nur mal wissen, ob das normal ist, oder verarbeitungstechnisch bei jedem anders ist.
Diese Dellen und Unebenheiten kann man übrigens nur sehen, wenn man das Display im Licht spiegeln lässt.
Hat also jemand das gleiche an seinem SGH-i900?
Jepp, exakt unter dem Samsung Schriftzug. Ist mir erst aufgefallen als ich die Brandofolie aufgelegt habe. Ist mir aber soweit egal. Man sieht es aber auch wirklich nur,wenn das Licht sich darin spiegelt.
-
Also bei mir öffnet sich automatisch nach Eingabe von Youtube.de die mobile Youtube Seite und dort kann ich auch alle Videos anschauen/streamen....
-
Was für ne Verschlüsselungsart? Ich hatte Probleme mit WPA2 Pre-Shared Key Mixed bei meinem Linksys Router. Irgendwie kommt das Omnia nicht damit klar. Bin mal auf WPA2 Pre-Shared Key Only gegangen und hatte dort Connect.
Mit WEP übrigens auch keine Probleme.
Vielleicht dort mal was rumprobieren....